maps für heroes 4

  • hallo leute ich suche maps für heroes of maid and magic 4 kann mir jemand sagen wo ich es finden kann denn die welten werden langsam langweilig und es muà mal was frisches rein in die welten ich würde mich freuen wenn einer von euch mir weiter helfen könnte oder einen link zusendet lg diablo2man
    :D :daumen: :lol:

  • Erst einmal würde ich dir vorschlagen, auf HoMM V oder III umzusteigen, der vierte Teil ist einfach nur grottenschlecht. :D
    Wenn du gute Karten suchst, findest du zu deiner linken Seite den Block "Downloads & Infos", dort den Menüpunkt "Kartenarchiv". Sind einige ordentliche Karten dabei, solltest du mal ausprobieren. :daumen:
    Viel SpaÃ!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Die Geschmäcke sind verschieden.
    Ich finde HOMM4 gar nicht so schlecht, natürlich nicht so gut wie HOMM3, aber um einiges besser als HOMM5.


    Die gute Maps kannst du hier runterladen. Da sind auch gute Kampagnen. Einige habe ich selbst gespielt. Z.B
    Die Abenteuer des Marc Aurel â Kampagne :daumen:
    Die neuen Abenteuer des Marc Aurel â Kampagne :daumen:
    sind sehr gut.

  • wenn du VIELE GUTE neue Karten spielen willst, solltest du HeroesV lieber links liegen lassen;
    downloaden kannst du H4-Karten auch hier; von den neueren Karten kann ich z.B. den groÃen Krieg der Lords empfehlen; Draconic ist auch klasse; Draconic2 möglicherweise zu schwer...
    Karten von UruramTururam oder Veldrynus sind immer zu empfehlen - wenn du aber auf eine strohdoofe KI hoffst, wirst du die bei denen nicht unbedingt finden - könnte also im Vergleich zu den Standard-Karten etwas stressiger werden (also kein Spaziergang wie bei HeroesV :D)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.