Das Triumvirat

  • Huhu,


    hab da mal ne Frage zum Triumvirat: Wie soll ich die Karte jemal schaffen? :(


    Zur Erklärung:


    Ich hab die Karte jetzt schon zum 4. oder 5. Mal angefangen, aber egal wie schnell ich Godric auch befreie, spätestens, wenn ich die zweite Zufluchtsstadt erorbert habe (im Südwesten der Karte), taucht ein feindlicher Held auf, den ich einfach nicht kleinkriege, weil er viel zu viel Kreaturen dabei hat.
    Als ich letztes mal die Karte neu angefang hab, stand der Held mit 20 Paladinen, 20 Reitern, 9 Erzengeln, knapp 400 Bauern usw. vor Greifenberg. Auch wenn Godric ja eigentlich ne ganz gute Streitmacht hat, hab ich so allerdings keine Chance.


    Wenn jemand ein paar Tipps hat, immer her damit :).


    (Den neusten Patch hab ich übrigens drauf, daran sollte es nicht liegen).

  • Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Wenn ich mich nicht irre hatten wir in einem anderen Thread festgestellt, dass es ein Bug sein muss (...der auftaucht, wenn man auf Leicht spielt).

  • Ich glaube ich hab auf leicht gespielt mit 1.4. Aber da ist so etwas nicht passiert. Kann also auch noch vom patch abhängen. Sonst einfach auf normal spielen.

  • Habe gerade nochmal den Thread herausgesucht den ich oben erwähnt habe. Es handelt sich hierbei allerdings um die Mission 'Die Befreiung'...kann es sein, dass du (oder gamer_flo) den Namen vertauscht hast? Denn die Namen der Städte scheinen identisch.

  • Danke für die Antworten.
    Ich spiele das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe normal.


    Allerdings hab ich gerade neue Hoffnung geschöpft, dass es diesmal (hab die Karte neu angefangen) klappen könnte, weil ich, als ich die erste Garnision erobert habe einiges an Kreaturen bekommen habe (habe jetzt beispielsweise 27 Reiter statt - wie in den Spielen davor 9- und auch Priester hab ich jetzt 31 statt 7).
    Keine Ahnung, was ich diesmal anders gemacht habe :). War auf jeden Fall positiv überrascht, dass sich meine Armee dieses mal so vergröÃert hat.

  • vielleicht war es vorher auf Heroic oder auf schwer und du hast es nicht gemerckt und hat sich dann auf normal oder leicht gestellt :). Oder diesmal hast du nicht so viele Truppen verloren wie in den Spielen davor :P

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Also ich seh, dass genauso, denn bei mir lief es nämlich auch besser, weil ich Godric sehr schnell befreit habe. Wie hast du ihn eigentlich bisher gelevelt?


    Arqua: Ich glaub die Mission, die du meinst ist die 2. , Wo du alle "Silberstädte" wieder zurückerobern musst.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Hallo und guten Tag!


    Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.


    Ich stecke einfach fest in der Mission "Triumvirat".


    Ich habe schon alle Schwierigkeitsstufen durch und vertrödle auch keine Zeit bei der Befreiung Godrics. Trotzdem werde ich kurz nach der Eroberung der ersten Stadt plattgemacht.


    Das kann doch kein Bug sein, oder?! Ich habe natürlich den neuesten Patch installiert (1.6).


    So langsam verliere ich den Spaà am Spiel. :wall:


    Hat niemand einen wirklich brauchbaren Hinweis?

  • Das könnte grade daran liegen das du mit 1.6 Spilest!!!! Ich hab es mit 1.4 und 1.41 2 mal auf leicht und normal gespielt und es war nicht wirklich schwer zu gewinnen.


    Erstmal den genzen untergrund in ruhe erkundet. Alle Kreaturen rekrutiert. Dann mit Godric zur garnison und die erste stadt geholt. Weiter zur zweiten und so weiter.


    Ich muà zugeben da mien godric schon in der Zufluchtskampagne gut gelevelt und geskillt war Level ca. 30. Wer das versäumt hat ist ein wenig schlechter dran.

  • Okay, gibt es denn eine Möglichkeit, einen älteren Patch wieder zu installieren? Hab' das mit dem Patch 1.4 versucht. Da hieà es nur, dieser Patch sei schon installiert!


    Ãbrigens:


    Ich habe einmal mit Zehir einen übermächtigen gegnerischen Helden sogar besiegt. Leider hatte ich dann nur noch 3 Priester übrig. Ich zog mich dann in meine Burg zurück, aber dann kam der nächste Gegner mit seiner riesigen Armee und es war vorbei!


    Vielleicht muss ich ja noch einmal die erste Kampagne mit Zehir spielen, um Phönixe herbeizaubern zu können?!


    Ich finde allerdings, es gibt einen Unterschied zwischen "schwierig" und "unmöglich"! Diese beiden gegnerischen Helden sind einfach unbezwingbar, da sie mich nacheinander angreifen. Ich habe gar keine Zeit, weitere Truppen zu rekrutieren oder meine Stadt auszubauen.

  • Archmage


    Die Truppen aus der ersten Garnison haben sich mir natürlich angeschlossen.


    Aber um die erste Stadt muss man kämpfen. Auch die zweite Garnison ergibt sich dann nicht mehr kamplos!


    Jedenfalls sind die beiden dann auftauchenden Helden (Ellaine und Rutger) mehrere Nummern zu groà für mich!

  • Die alte version kann mann druch löschen bis auf die saves und neuinstallation wiederherstellen.


    Bei mir sind auf normal keine Helden aufgetaucht nachdem ich die ersten
    zwei Städte eingenommen hatte.


    Sonst versuche schnell nach rechts unten zu laufen da schlieÃt sich noch findan an. Der hat eine ganz gute Truppe dabei. AuÃerdem ist er bei mir sowiso über dem maximalen level für das Szenario. Da sollten elaine und rutger keine chance haben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.