Heldenmod V1.3f

  • Habe heute die neue version meines Heldenmods fertiggestellt!


    zu finden ist er HIER


    wenn ihr weitere vorschläge habt was ich einbauen sollte (egal was) postet es hier oder im ubi forum! ich werd sehn was ich machen kann!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, tauscht die Mod diverse Modelle der Helden im Spiel gegen andere aus. Dazu hab' ich mal ein paar Fragen, die sind durchaus ernst gemeint und nicht als Provokation oder so:


    (1) Worin besteht der Sinn, die Modelle auszutauschen?


    Gut, natürlich ist es hauptsächlich eine optische Geschichte, also eine Geschmacksfrage im weitesten Sinne, das ist klar. Aber:


    (2) Hat die Mod irgendwelche anderen Auswirkungen als optische? Also werden z.B. die Helden-Specials durch den Austausch des Models auch verändert?


    Ich habe irgendwo mal gelesen (ist auch schon ne Weile her), dass es im Spiel keine weiblichen Helden-Models gibt und die Frauen alle mit nem Männer-Model dargestellt werden (so hab' ich's damals zumindest verstanden). Da ich bis jetzt ausschlieÃlich Kampagne gespielt habe und die Helden dort natürlich alle ihr eigenes Model haben, ist mir in dieser Richtung noch nix aufgefallen...
    (3) Ist das überhaupt richtig?


    Und noch was: Ich lese auf der Helden-Mod 1.2-Seite was von Standard-Model. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Held sein eigenes Model hat.
    (4) Stimmt das denn nicht?


    GrüÃe
    Loco

  • wenn du bis jetzt nur kampange gespielt hast ist dir der sinn des mods wirklich leider verschlossen geblieben :)


    antworten auf deine fragen :


    1. Geschmackssache genau


    2. Bissher nicht! werde aber evt noch ein paar sachen mehr ändern was balancing betrifft oder ähnliche sachen mal schaun! genauen plan hab ich noch nicht dafür! überlege mir beim spielen was man machen könnte und schaue dann obs irgendwie geht


    3. ja frauen werden standartmäÃig im einzel oder multiplayerszenario mit nem standartmodell dargestellt, welches ein männliches modell ist


    4. jede fraktion hat ein standartmodell in szenarien! sprich jeder held sieht gleich aus! von der abwechslung der kampagne ist da nix mehr zu sehen! ich habe in dem mod teilweise das standartmodell durch modelle aus der kampange ersetzt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Khaldrian
    2. Bissher nicht! werde aber evt noch ein paar sachen mehr ändern was balancing betrifft oder ähnliche sachen mal schaun! genauen plan hab ich noch nicht dafür! überlege mir beim spielen was man machen könnte und schaue dann obs irgendwie geht


    Das sollte von mir keine Aufforderung sein, in dieser Richtung zu arbeiten. Ganz im Gegenteil!
    Bevor ich mir Mods installiere, die das Balancing (im weitesten Sinne) ändern, möchte ich das Spiel erstmal im Original kennenlernen! Rein optische Ãnderungen hingegen schaue ich mir auch gerne jetzt schon mal an! :]


    GrüÃe
    Loco

  • naja im moment suche ich nach der datei in der steht wie sich die zauberkraft von kreaturen berechnet! aber langsam komme ich zu der überzeugung das das hardcodet ist und ich nicht rankomme...


    find es halt bissl doof das eine pixie 12 schaden macht (zu viel) mit zauber aber 63 dann nur noch 44 schaden mit zaubern! und bei druiden bzw folterknechten isses ja das gleiche

  • mhhhh
    ehrlich gesagt kein mod für mich


    aber finds gut wenn lute sich drann setzen und was modden


    :daumen: :daumen: :daumen:


    is ja keine schlechte idee gibt ja auch genügend die datt gern habn wolln



    ALSO weitah soo




    freu mich schon auf andre dinge die bestimmt bald komm werdn

  • moin leude, ist euch mal aufgefallen das die aufgerüsteten sensemänner als icon einen rote umrandeten umhang haben aber im kampf oder beim kauf grün umrandet sind darüber könntet ihr ja wenn ihr lust habt auch noch ein mod machen, oder ihr sagt mir wies geht dann kann ich das vll. auch selber machen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.