[In Produktion] Der Drachenthron

  • Zitat

    Original von Mephistos
    :aua: *hehe*
    "Die Saga des Hundeturms"?


    auch :aua: ha no, a sag a moal, du kennsch nit de G'schicht von de hunnert Hund, diewo in an Turm wohna tun? :P


    Okay, du haschst editiert: is ko "Hundeturm" mi. :D

  • Hallo zusammen!


    Wer glaubt, dass "Der Drachenthron" tot sei, der irrt. Es ist nur so, dass ich mit der Story hadere. Da es sich ja bekanntlich um eine Story-Map handelt, ist der Plot natürlich von unermesslicher Wichtigkeit. Seit Winter letzten Jahres fehlt das letzliche allseits bekannte Pünktchen auf dem I der Story. Im Moment beträgt die Story bereits einen Umfang von über 50 Seiten Text, allerdings bedürfen diese noch einer starken Ãberarbeitung sowie einer auÃerordentlichen Erweiterungen, sodass mit Sicherheit noch ein paar Dutzend Seiten dazu kommen werden. Bei der Map selbst, stehe ich im Moment ebenfalls vor einigen Rätseln, die aber, so hoffe ich, mit dem Fortschreiben der Story ausgeräumt werden können.


    Warum schreibe ich das hier nun aber? Nun, ich werde die Arbeiten, die in letzter Zeit sowieso geruht haben, vorerst auf Eis legen, da ich zusammen mit einigen anderen engagierten Forumsmitgliedern am ICTC der Heroes Community partizipieren möchte. Nach Ende dieses Wettbewerbs Mitte März, werde ich mich dann wieder dem Drachenthron zuwenden. Ich hoffe, dass ich bis dahin die nötige Inspiration gefunden haben werde.


    Ich hoffe, dass bis dahin zudem noch genügend Spieler Heroes III die Treue halten werden, denn ich wünsche, eine wirklich "groÃe" Karte zu erstellen, die über den Ringkrieg weit hinauswachsen soll. Insgeheim hoffe ich gar, dass diese Karte einige Leute wieder dazu motivieren wird, Heroes III ein weiteres Mal zu spielen. Aus diesem Grund kann ich beim besten Willen keinen Fertigstellungstermin bekannt geben.


    GruÃ
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.