Wo welches Ritual?

  • Ich hab mich jetzt schon etliche Stunden durch HOMM5 durchgekämpft, bisher kam ich auch immer mit ein bisschen suchen weiter, aber diesmal steh ich auf der Stelle.
    In der Magier ampagne, also letzte soll man in der 4. Mission Isabel in gewahrsam nehmen und mit ihr ein Ritual vollziehen.
    So, nnu hab ich die ganze Map unter meiner Kontrolle, eigentlich alles aufgedeckt, aber keine Isabel und somit kein Ritual.
    Kann mit bitte einer sagen wie ich in die aller letzte Mission vordringe.
    THX im voraus

  • du musst isabel (hockt in einem schloss im eck im nordwesten) besiegen,




    *spoiler*





    mach dich auf eine niegesehen starke Armee gefasst. (100+ Engel) der schwerste kampf im game. (auf schwer)

  • Ich weiss grad nicht so genau obs die richtige Mission ist.


    Steht neben der oberen Burg ein Turm, der ein Verlies darstellt? MuÃt mal abklappern.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Und sie hat da auch keine 100+ Engel im Gepäck...


    knightfall
    PS: Schwerster Kampf im Game? Mal versucht in der ersten Kapagne, letzte Mission, die Garrison vor dem Schloss einzunehmen? Da waren über 400 Erzteufel, 2k Succubus Mätressen, 1k Succubi etc. Das ist schwerer (ja, ja, ich weiÃ, muss man nicht machen, um die Mission zu beenden...).

  • richtig den muss mann nich
    ich glaub
    dass disa kampf an der roten garnision gar nich zu schaffen is
    habs auch probiert und egal wie lange ich units gekauft hab die garnision wurd auch dikka
    bis irgendwann sogar weit üba 2k erzteufel drinn standen

  • naja würde es cheats geben dann würde man die garnision einnehmen können ^^ :P aufjedenfall schaffe ich die 6.5 kampagne auch nich die isabel is zu stark... gibts da einen trick?

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.