Script Liste

  • Hy


    Ich stelle meine Frage lieber einzeln:


    Im Handbuch steht das man auf dieser Seite www.lua.org eine Script Liste findet. Habe aber keine gefunden :(


    Hat wer na ahnung wo es noch eine Script Liste gibt?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Hallo skeli-master,


    wie findest du das Handbuch? Aber nun zu deiner Frage. Auf der Seite steht, dass sie ab Freitag für ein paar Tage nicht verfügbar ist. Du musst wohl in sachen Skripte noch ein wenig Geduld haben.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich verlesen habe. Die Seite ist ab dem 27. nicht verfügbar.
    Hast du das "Lua 5.1.2" ausprobiert, ielleicht ist es das (bei mir ist da so eine komische Dateienendung dran).
    Eine andere Seite über Skripte kenne ich nicht. Lua.org kenne ich auch nur, weil sie im Originalhanbuch steht.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Sieh dir doch mal diese Karte an, dann weiÃt du, wer sich (unter anderen) mit scripten auskennt ;)
    (da hab ich letztens stundenlang in den scripten rumgewühlt - ich weià aber nicht, ob dir mit solchen scripten geholfen ist, obwohl die wirklich gut kommentiert und beschrieben und recht übersichtlich sind)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.