Sendungen raten

  • Hi, ich hab mir gedacht wenn sich so viele Leute am ,,Filme raten'' beteiligen, können wir auch mal ein ,,Sendungen raten'' machen. Ich fang dann mal an.
    Also...
    -Neue Situation
    -Reise in eine andere Stadt
    -Abenteuer

  • Pokemon. oder irgenso eine Nachfolgerserie davon... oder Frauentausch... oder Germanys neues Popp-Model... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tagesschau könnte es auch sein... oder Wetten das ... oder Wok-WM ... oder Schlag den Raab ... oder You can't dance ...


    Edit: Bei 'Filme raten' würde jetzt die nächste Staffel von Tips kommen, da die ersten 3 Tips doch etwas vage waren, und auf zuviele Sendungen passen ... :shy:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Na dann:


    Egomane
    durchgeknallte Teenies
    miÃverständlicher Titel


    ist bestimmt ganz leicht!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • das würde auch passen, meine ich aber nicht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Sag aber bitte nicht das du DSDS meinst. Das würd ich nicht mal unter Bestrafung hier reinstellen. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Moosbüffel hat recht;
    MiÃverständlich an dem Titel ist dabei natürlich der Superstar, oder ist dort schon mal einer gesehen worden (auÃer Bohlen natürlich :D)
    wäre ja schon ein Erfolg für die Sieger, wenn sie normale Stars würden

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Oh nein, jetzt hast du mich aber kalt erwischt. Ich schau doch so gut wie überhaupt keine Sendungen im TV. Läuft ja eh nur Mist, siehe DSDS. :motz:


    Na gut versuchen wir's mal...


    - Politiker
    - Morde
    - FuÃball


    :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Juhu, ist die einzige Sendung die ich kenne... :lol:
    Lieber ein guter Film auf DVD oder gleich ins Kino, aber kein TV-Programm. Da verblödet man nur... :D


    Dein Zug Turin...

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ist auch die einzige wirklich gehaltvolle/informative Nachrichtensendung ;)


    Na, dann versuch ich mal mein Glück:


    - groÃer Schritt
    - viel zu häufig
    - riskant


    Sollte nicht allzu schwer sein :]

  • Traumhochzeit :P
    P.S. wenn das stimmt, wird das hier mein neuer Lieblingsthread (weil er genau meine Art von Humor trifft)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Hehe, ja Andrean, dass du dir diesen Thread gerade schnappst, merke ich schon...hoffen wir, dass es wirklich in deine Richtung geht *g


    ich würde noch Nur die Liebe zählt vorschlagen, könnte auch hinkommen.