Mess Around

  • Da kann ich mich nur anschlieÃen !


    Es war wieder mal sehr nett mit euch allen ... kuschel kuschel :D
    ... und gelernt habe ich auch wieder viel :


    "Wenn die Hydra erstmal steht, ist es meistens schon zu spät" :lol:


    Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren !

  • also ich als LAN neuling fand die lan einfach toll.


    danke vor allem an moppy fuers mitnehmen und heimbringen und die organisatoren - einfach riesendankeschön :)


    wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich nächstemal gerne wieder dabei.


    Boots'nGlovesschaaf

  • jo, ich fand die LAN auch wieder super!
    Natürlich auch von mir Danke an die Organisatoren! :daumen:


    Ach ja, was man auf der LAN lernt: Die letzten Worte eines Heroes-Spielers: Ach, in der Garnison is ja fast nix drin! :)

  • Hallo FANs,


    für mich als LAN Party Neuling war es auch ein tolles Erlebnis! AuÃerdem ist es schön solche Leute wie Sir Gauvain; BATRat; SL_SP; Kane; MysticPhönix; Conan; Xarfax um nur einige zu nennen persönlch kenenzulernen. :] Was ich schade fand das es so schwer ist als LAN-Neuling für Heroes 3 Spielpartner zu finden, wenn doch schon gewohnte Partnerschaften bestehen.
    Dank noch mal besonders an SL_SP und BadRat für die tollen Tips für mich als unerfahrenen LAN-Neuling und auch an SirGauvain für die Hilfe und die Gastfreundschaft. Ãberhaupt meinen Dank an die Organsatoren!! :daumen:


    Ob ich bei der LAN Party in Magdburg dabei sein kann weiss ich nicht, da die Anfahrt von Frankfurt recht weit ist. Auch weil ich wohl keinen Urlaub nehmen kann und auf eine Mitfahrangelegnheit angewiesen bin. Wäre aber gerne dort, schon allein um endlich mal den Onkel und frifix kennenlernen zu können, die Meister der KdM.


    Ich selbst als Neuling konnte nicht nachvollziehen warum gerade Mess Around gespielt wurde, und was an dieser fast nervigen Melodie Toll sein soll, aber irgendwie konnte ich auch die gute Stimmung die diese Melodie erzeugte spüren, und hätte fast gefallen dran gefunden.
    Aber dafür tönte später öfters mal "ich brauche was zu essen" vom meinen Computer :devil:, man möge mir Verzeien das ich Heroes untreu wurde, und meinen Spaà mit 6 Leuten an "Age of Empire II" hatte. :P:crazy:


    Eins ist klar bei der nächsten LAN in Langen bin ich dabei, bestimmt!
    Ich habe viele Bilder und kleine Filme dort gemacht, und diese dort per Netzwerkfreigabe abgeboten - welche SilVI sich zum teil geholt hat.
    Ich finde es auch bedauernswert das nämlich seit LAN 11 keine Bilderserien mehr gepostet sind! warum eigentlich ?
    Ich werd mal MysticPhönix kontakten.......
    Ich paar kleine Bilder häng ich mal hier an....

  • Hi Leute,
    nu bin ich aber platt!
    Habe doch genug gepostet, daà ich jenseits aller Altersgrenzen dieses Spiels bin (born 22.9.39) und mich ca. 11 Monate pro Jahr in Spanien aufhalte. Und da will mich doch partout ein Heroes-Jünger (sorry, mit "Jünger" hab ich doch äuÃerst heftig übertrieben) auf einer LAN in Machdeburch treffen???
    Also, bei soviel Ehre muà ich doch mal im entsprechenden Postfach schauen und gucken, ob sich so was von mir nicht einrichten läÃt.
    Normalerweise nicht! Da müÃte ich RyanAir buchen, meine Elise verlassen usw. ..... Und mich dann dort im Tokyo Hotel einbuchen!
    Aber Onkel, ja! Machedburch yeaaaah!
    Mal erst schauen, was der Besuch von Onkel im Juni hier in Ampuria so bringt! Aber keine Angst, ich melde mich wieder!
    GruÃ, frifix.

  • ich hab lange nicht mehr im Forum gelesen sonden nur den Beitrag zu LAN16 in Magdeburg, und hab da wohl leichtfertig angenommen du wärst dabei oder was verwechselt.
    das Du in Spanien bist hatte ich schon längst vergessen.. dann also nur der onkel...

    • Offizieller Beitrag

    naja, ryanair fliegt ja leider nicht jeden flughafen an. ich werde wohl erst nach frankfurt-hahn kutschen müssen, bevor ich in den düsi steigen kann. insofern ist es natürlich blöd mit dem herkommen. das mit dem "unterkommen" wäre sicher da kleinste problem...

  • Kein Problem mit dem Unterkommen :daumen:! Sehr richtig, nur Hochsaison vom 1.6. bis ca. 30.8., da ist hier meist alles dicht :devil:!
    Na ja, der Bärenonkel wird das ja alles testen :lol:!
    Und vielleicht macht der mir Magdeburg so richtig schmackhaft :D!
    GruÃ, frifix.

  • Hihi, wär gar nicht so schlecht, mal in Machdeburch die Duschwannen zu testen. Gibt's die da? Aber für LAN bin ich noch gar nicht präservatiert :D, oder hab ich mich da vollwortüberverirrt ?(?
    Ganz andere Tiktak: Die nehmen Tazar, Bron und Crag Hack, die ich immer gleich in die Tonne klopfe. Muà da 'ne neue Map machen: Piraten der Karibik! Mit Captain Huck (Crag Hack).
    Mal sehn, wie's weiter geht! Aber :king:, es geht!
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.