Was macht der? H3 Wog!

  • Morgen!
    Spiele zur Zeit H3-Wog und da ist mir aufgefallen das mein Gegner mal so eben von der einen auf die andere Seite der Karte wechselt! Also meine nicht mit Engelsflügel! Es ist eine XL Map und er wechselt die Orte wie es ihm gerade recht ist! Teleport kann es ja nicht sein?


    Und wie kann ich bei WOG Burgen zerstören und neu aufbauen? Und noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine Deutsche Erklärung zu den WOG-Optionen die ich einstellen kann (z.B kreaturen kosten am 7.Ta nur die Hälfte)

  • von einer Seite zur anderen zu wechseln geht bestimmt nur mit Portalen (geh doch mal auf 'View Earth/Air', da sieht man auch versteckte Gegenstände), oder mit Stadtportal;
    Burgen zerstören? du kannst einmal pro Tag ein Gebäude zerstören (rechter Mausklick aufs Gebäude - kriegst Geld raus, allerdings nicht soviel, wie es mal gekostet hat); wenn ich mich nicht irre, bekam man nach der Zerstörung vom Schmied nach 7 Tagen Geister; ich glaube, es gab nur enen Helden (Baumeister), der dann auch noch den Typ der Stadt ändern konnte - geh doch mal in die eine WoG-Kampagne (wo du mit ein paar Skeletten anfängst) - da ist das halbwegs erklärt...
    WoG-Optionen - die sind doch ganz ordentlich erklärt - im Zweifelsfall mal ausprobieren... oder willst du wissen, wo man bestimmte Einstellmöglichkeiten findet?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.