Keine Puzzlekarte?

  • Ich spiele gerade 4.2 und wann immer ich einen Obleisken anremple poppt zwar die Puzzlekarte auf aber es wird nichts aufgedeckt. Ich sehe nur das Bild, und der Oblesik ist ab dann als "besucht" markiert. Habe auch schon mal neugestartet mit Patch 1.1, aber immer noch keine Karte! So weit ich mich erinnere ging das in der einen Kampagne am Anfang problemlos. Was mach ich falsch?

  • Hi, ist das die Dunkelelfenkampange? (Ich komm mit der Notation nicht so klar :) ).


    Das hatte ich auch erst gedacht. Nachdem ich aber 3 Stück hatte und ich einfach mal übers Questlog die Karte angesehen habe, da klappte es.


    Aber das wirst du wahrscheinlich schon probiert haben.

  • Jetzt iss se da! Hab nochmal alle 3 Obelisken mit dem Hauptheld abgeklappert und das wars. Zum 4ten durfte ich allerdings nimmer hin, da is das Spiel dann immer abgestürzt.

  • also ich finde des mit dem bugs immer dreist und verdirbt schnell denn spiel spass!


    bei mir war zum ersten mal das keine saves mehr kamen.. aber ansonsten noch keine bugs : ) bis dann..

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • vllt hast du einfach nicht richtig geguggt. weil wenn du bei dungeon den 1. obelisken besuchst, dann verschwindet immer nur die "decke" des puzzles. und wenn das inner dunklen umgebung ist (bin bisher noch nicht weit auf der map^^) dann sieht man das anfangs gar nicht, weil sich vom puzzle und von der abenteuerkarte die farben sehr ähneln. beim 2. obelisken wird dann rechts ein teil weggemacht, da kann evtl dasselbe passieren.


    so wars zumindest bei mir auf ner abenteuerkarte ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.