cheaterei auf hohem niveau

  • hi leute,


    also heute habe ich online den absoluten höhepunkt erlebt. ich joine in ein spiel "unterirdische", da war schon einer drin "Jeyu" , der liÃe mich alles auswählen und spielte selbst random. da dachte ich mir noch nix dabei.


    aber spätestens als er vor ablauf der ersten woche mit dem schiff ran war.... da dachte ich, ich bin im falschen film.


    der hatte alle slots voll (aus der engel-burg) mit ner schar jeder gattung incl. den engeln - das ist schlichtweg unglaublich + irgendwie deprimierend, was imo so ab geht bei der scheià hackerei.....


    wenn dem nicht schnellstens einhalt geboten wird, dann ist das game kaputt - kaum, daà es auf dem markt ist.


    gruà pinky

  • :motz: das ist wircklich der höhe punkt faule säcke, sind zu dumm um die minen zu suchen und selber zu zocken.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • dachte das cheaten, hexen.... geht im internet nicht weil sonst bei den anderen pcs die daten nicht mehr zusammenstimmen.. hm... muss wohl was neues sein

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.