Bei Heros3 Computer nach Ressusen fragen

  • Hey Leute,ich spiele zur Zeit Heros 3(ist halt das beste;auÃer Heros 5-das hab ich nicht)...Spiel oft mit einem Freund zusammen,an einem Computer-Ihr wisst schon...)Wir haben zusammen mit einem Computer gegen 3andere Computer gespielt und haben uns durch den Markt immer Ressusen geschenkt,der Computer hat uns immer gefragt ob wir ihm Gold geben können oder so...dann wurd ich neugirig und wollt von dem Computer auch Gold-Jetzt meine Frage,dass man dem Computer oder dem Freund Ressusen schicken kann ist klar,aber wie frag ich den Computer an ob der mir z.B Gold geben kann?


    thx im Voraus! )

  • Ich meine mit Wog geben die ein zufällig mal ressourcen^^,
    hatte ma mit ein gezoggt der mir imma paar resourcen gegeben hat die ich uach noch gut verwenden konnte (oder halt reiner zufall)

  • mit Wog?-versteh ich nicht)


    -hmm ja vielleicht geht das ja nicht;obwohl mich das genervt hat das der voll viel Holz hatte und ich das brauchte\\ trotzdem thx!)

  • Zitat

    Original von Xarfax5
    ...wenn ich mich recht erinnere schick der Comp dir Resourcen die du auf 0 hast und die er selber nicht benötigt etwa Gems bei Stronghold etc.


    jo eine voraussetzung für "geschenke" ist in der tat GANZ wenig davon zu haben - und null ist halt wenig genug - wenn der compi nu auch noch viel davon hat schickt er dir was.
    bestellen ist nicht ausser durch mangel

  • Nenene, geht nicht, aber:


    Der Computer gibt einem, wenn er was gibt, tatsächlich Ressis, die man braucht bzw, von denen man wenige hat, wenn er selbst genug hat natürlich. Wenn du alles Gold ausgegeben hast kann es also sein, dass er dir Gold schickt, das selbe mit Kristallen oder sonst was, bei mir jedenfalls. Nützlich ist das aber nicht immer, denn im Emdeffekt, ist unser cpu ja ein dummerle ^^ Bsp: Du spielst mit Festung (Fortress) und verbrauchst 6 Edelsteine für die magiergilde stufe 3, hast dann überhaupt keine edelsteine (gems) mehr, der compi schickt dir dann edelsteine, obwohl du überhaupt keine mehr brauchst, da man für alle anderen Gebäude ja keine braucht.


    Fazit: Hast du einen Rohstoff verbraucht (oder fast), schickt er dir was davon, wenn er selbst genug hat. Meistens am folgenden Tag, aber auch oft zu spät.
    Das tut er meistens am Anfang des Spiels, später ist das selten, der Typ hatte mir aber auch schon mal 123000 Gold und paar zerquetschte geschickt, als ich mein geld dafür verprasst hab in allen 11 Städten einheiten zu kaufen xD
    oder mal 20-40 holz oder erz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.