Tipps und Tricks zu HoMM5

  • Hallo an Alle!


    Ich habe mir das Spiel erst vor wenigen Wochen gekauft und es ist auch mein erstes Spiel in dieser Reihe.


    Da ich bereits in der 2. Kampagne verzweifle wollte ich euch um einige gute Tipps bezüglich Städteaufbau, Kampf, Aggressivität, usw.. fragen.


    Ich bin noch kein ziemlich guter Spieler daher bin ich für jeden Tipp im Voraus sehr dankbar.


    Lg 4 Lyn!!

  • Hi!


    Vielen Dank für die Links!


    Habe mir jetzt alles sehr gespannt durchgelesen und werde mich morgen hoffentlich erfolgreich durch diese Kampagne zocken. :daumen:


    Habt ihr sonst noch irgendwelche allgemeine Tipps auf die ich anfangs achten sollte


    Wie gesagt: Ich bin Anfänger und habe für jede Hilfe ein offenes Ohr!


    Thx 4 Lyn

  • Schau auch mal unter Fragen und Hilfe, dort findest du auch einige Sachen zu Markanten Ecken und Kanten der Missionen wo viele "hängenbleiben" .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Da ich ja noch nicht lange spiele bin ich noch bei der "normal" Stufe.


    Ich habe mir gerade das gesamte Forum ein wenig durchgeschaut und habe schon sehr viele nützliche Sachen gefunden. Echt klasse!


    Ich werde jetzt einfach zocken was das Zeug hält und dann werde ich hoffentlich auch selbst noch auf ein paar Tricks draufkommen.


    Ãbung macht den Meister :king:

  • Ansonsten mussu einfach auf gamestar.de gehen oder pcgames.de!
    Da gibts immer wieder kleinere Tipps und Tricks! :D


    Einem 4 Lyn Fan helfe ich gerne!


    BRAZ 4 LIFE!!! Und Samstag seh ich 4 Lyn wieda! :D

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • Hallo Leute!!


    Vielen Dank für die Tipps. Haben mir sehr weitergeholfen. Inzwischen habe ich die zweite Kampagne geschafft und viel dazugelernt. Ich hoffe, dass ich jetzt gut genug bin um nicht mehr hängenzubleiben.


    Die zwei Internetseiten werde mir auch noch mal ansehen.



    PS: 4 Lyn habe ich leider noch nie gesehen da ich in Ãsterreich zu Hause bin und sie selten in der Nähe spielen. Werde es aber hoffentlich bald nachholen.


    4 Lyn 4 life :mad:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.