Alternative Dungeon -Upgrades

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Schau mich nach nützlichen Tipps um bin aber nicht so ein P.G. in dem Game. :wall:


    P.G. ist wohl keiner von uns, aber hoffentlich hat dir der ein oder andere Post weitergeholfen. ;)
    Dann mal schön weiter üben. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • dungeon abilities link ich dachte ich füge mal diese neuen infos aus den drachenwald news in die diskussion ein. Finde vor allem das Special vom roten drachen krass, wenn das jede runde gehen sollte. Da steht nämlich nicht dabei wie oft das geht, und normal steht dabei wenn es nur einmal geht oder ne bestimmte anzahl. nach der art und weise wie es geschrieben ist heisst das für mich also daà es jede runde geht ^^


    edit: ich vermute auch daà die animation davon sehr genial aussehen könnte... das hat potential ^^

  • Ich denke eher nicht, dass man jede Runde seinen Schaden um 50% erhöhen kann gegen einen einzelnen Gegner... Auch wenn man der Formulierung in der Tat nicht entnehmen kann, dass dem so ist. Aber es scheint mir doch etwas arg stark.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Original von Zork
    Ich denke eher nicht, dass man jede Runde seinen Schaden um 50% erhöhen kann gegen einen einzelnen Gegner... Auch wenn man der Formulierung in der Tat nicht entnehmen kann, dass dem so ist. Aber es scheint mir doch etwas arg stark.


    Also für mich hört es sich so an als ob man das nur benutzen kann wenn der Gegner bereits neben einem steht.
    Also eher gegen den Computer zu gebrauchen ein Menschlicher Spieler wird wohl darauf achten das er die Drachen erstmal anders angeht.
    Z.b. Mit Puppenspieler ^^

  • Zitat

    Original von Zork
    Ich denke eher nicht, dass man jede Runde seinen Schaden um 50% erhöhen kann gegen einen einzelnen Gegner... Auch wenn man der Formulierung in der Tat nicht entnehmen kann, dass dem so ist. Aber es scheint mir doch etwas arg stark.


    Wahrscheinlich ist bei dem 50% gröÃeren Schaden vom normalen Schaden durch einen normalen Angriff ausgegangen worden, also macht der Schaden 150% des Schadens, den er durch einen Standardangriff mahct, weiter erhöht wird da wohl nicht.

  • Ja, das meinte ich auch, es war unglücklich formuliert. Ich wollte sagen: Ich glaube nicht, dass man jede Runde 150% Schaden anrichten kann, sofern ein Gegner neben einem steht. Wobei ich's mir vielleicht auch stärker vorstelle, als es de facto dann ist.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • ich habe ja auch nicht gesagt daà es da keine zusätzliche bedingung geben kann. natürlich habe auch ich die einschränkung gelesen daà der gegner in ner gewissen nähe stehen muss. das könnte aber dennoch bedeuten daà es jede runde geht vorrausgesetzt ein gegner steht hinreichend nah. und nein ich finde das nicht zu stark, andere level7 einheiten haben auch starke fähigkeiten.

  • Wie auch immer, eines steht fest: Der rote Drache sieht absolut geil aus. :love:


    Auch die anderen können sich sehen lassen. Ich bin mal gespannt ob Invisibility wirklich ein passender und guter Ersatz für Shooting ist. Ich bin da noch am Zweifeln... aber mal gucken wenn es soweit ist.

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Wie auch immer, eines steht fest: Der rote Drache sieht absolut geil aus. :love:


    Da bin ich mit dir einer Meinung, finde die auch recht gelungen. (eigentlich finde ich die Upgrades von allen Parteien, mit ein paar ausnahmen. :D )



    Zitat

    Original von Little Imp
    Ich bin mal gespannt ob Invisibility wirklich ein passender und guter Ersatz für Shooting ist. Ich bin da noch am Zweifeln... aber mal gucken wenn es soweit ist.


    Nun ein taktisches ranschleichen, bis zu den feindlichen Linien ohne Verluste könnte vllt. entscheidend sein.

  • Ich steh auf die neuen Upgrades^^ Bin jetzt schon dabei neue Taktiken auszuarbeiten :devil:


    Was die roten Drachen angeht :wall: die Rüstung muss weg.


    Da könnte so ein kleiner feiner Mod abhilfe schaffen. :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.