Kampagne 6.3 [!]

  • Hallo ich habe wieder mal ein Problem oder einen Bug entdeckt, weiss auch nicht ob es bei euch auch so ist, aber wenn ich am schluss gegen Markal kämpfe und denn Kampf gewinne stürzt das spiel andauernt ab. Egal ob auÃerhalb der Burg oder sonst wo, weil man doch gefragt wird ob man bereit wäre...


    Ich weiss auch nicht woran das liegen könnte, obwohl die CD kein kratzer hat?


    Würde mich über antworten freuen... bis dann

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Ist das die Karte wo der Markal untern links in der Burg da hockt und du laufend, so du in der Gegend da was machen willst, gefragt wirst ob du denn bereit bist für den Kampf gegen Markal?


    Wenn ja... ich hatte das auch.
    Lösung:
    Kämpfe gegen Markal später. Also erst dann wenn es laut Questfolge vorgesehen ist.

  • ok danke.. : )

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Alternativ ()

  • Findan hält sich am Spähturm bei der roten Umrahmung auf.
    Der gelbe Punkt symbolisiert den Startpunkt, der gelbe Rahmen zeigt den Zugang zum Untergrund, wo dann Godric im Gefängnis befreit werden kann, welcher dann die Truppen aus der Garnison (roter Punkt) übernimmt und sich mit Leichtigkeit durch die Karte pflügt.

    • Offizieller Beitrag

    im untergrund war ich natürlich schon, aber kein godric weit und breit. kann da allerdings nur den nördlichen bereich durchkämmen. muss man da irgendwie am wasser ein boot rufen? klappt nämlich auch nicht... hab ich da irgendwo einen weg übersehen?


    und was findan angeht, der ist sowas von definitiv nicht da...
    kann natürlich sein, dass der per script erst nach der befreiung godrics auftaucht...

  • Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Man sollte auf Details achten (dann kann man sich auch besser an der Grafik und den Effekten erfreuen). Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Karte zieht, fällt einem auch der Wegweiser in's Auge.
    Folgt einfach dem Weg (wie auf der Mini-Karte angezeigt) zur orangenen Fahne und ihr seid beim Kerker.


    Zudem empfehle ich, die Militärstation der Zuflucht und die Bogenschützentürme von Beginn an zu nutzen, da es das Level um so einfacher macht (zusätzlich zu der zu Godric überlaufenden Garnison). Auch sollte man es nicht ablehnen, alle Rohstoffquellen im Untergrund einzunehmen.


    Findan erscheint erst, wenn Godric befreit wurde.


    Was mich aber interessiert:
    Wie habt ihr die Garnison überwunden? Selbst mit den vier zusätzlich am Missionsbeginn freischaltbaren Raksha-Ranis ist diese Hürde nicht durch einen militärischen Konflikt zu lösen.
    Entweder ihr habt den Zauberspruch "Unverzügliche Reise" genutzt oder geschummelt. ;)

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

    4 Mal editiert, zuletzt von gumpel ()

    • Offizieller Beitrag

    danke, an der stelle bin ich zigmal vorbeigelaufen. da macht sich wieder die unübersichtlichkeit dieser blöden 3d-grafik bemerkbar...


    die agrnison habe ich 2mal per "DimDoor" überquert und danach mit den truppen aus 3 städten eingenommen. ist alles immer eine frage der skils und der spells...

  • Welche Garnison meinst du? Also welche Ãberwundene?


    Ich fand die Karte insgesamt sehr einfach.
    Am Anfang wars ein wenig konfus, da der erste Gegner mit tausenden von Helden anstürmte. Aber die waren allesamt klein und hatten kaum was dabei.
    Nachdem der vernichtet war, war es eigentlich eher ein Schlafspiel. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.