H5 KdM Juni 2007

  • Thx. Ich hoffe es hat sich niemand einen unfairen Startvorteil verschafft und schon gestern damit angefangen :) .


    NACHTRAG: Beim Herunterladen bekomme ich wieder nur die 12 Kbyte. Beim letzten Mal hieà es ja, das läge an RapidShare (soll auf diese Weise ein Premium Account angeregt werden? Dann müssten sie´s erst mal Vorzugskonto nennen :) ), daher probiere ich es morgen noch einmal.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • John Shaft spricht: "85 Tage - any questions?". Ja, Soul Reaver, geh nur hin und kauf dir die Erweiterung in der Hoffnung, dass ich diesmal nicht alle Magiergilden gebaut habe, dass ich keinen Spielstand habe, bei dem ich die wichtigsten Helden in einer Minute von Stufe 1 auf Stufe 18 bekomme und dass ich nicht weiÃ, wo die Siebenmeilenstiefel zu finden sind - du wirst eine furchtbare Ãberraschung erleben :) .


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Zitat

    Original von Koveras
    John Shaft spricht: "85 Tage - any questions?". Ja, Soul Reaver, geh nur hin und kauf dir die Erweiterung in der Hoffnung, dass ich diesmal nicht alle Magiergilden gebaut habe, dass ich keinen Spielstand habe, bei dem ich die wichtigsten Helden in einer Minute von Stufe 1 auf Stufe 18 bekomme und dass ich nicht weiÃ, wo die Siebenmeilenstiefel zu finden sind - du wirst eine furchtbare Ãberraschung erleben :) .


    GrüÃe Koveras


    also das sollte wohl mit sicherheit eine PN werden :)

  • PN = Prima Nachricht für alle H5-KdMler: 85 Tage sind zu schlagen. PN = Prophezeite Niederlage (für alle die sich nun wirklich dranmachen): Ich habe alle Magiergilden gebaut, habe einen Spielstand bei dem ich alle wichtigen Helden ruckartig die 18 ersten Stufen aufsteigen lassen kann zwecks Erstellung von Heldenbäumen und ich weià wo die Siebenmeilenstiefel sind :) . Daher wird mein zweiter Durchlauf wohl etwas druntergehen.


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Zitat

    Original von Koveras
    ...habe einen Spielstand bei dem ich alle wichtigen Helden ruckartig die 18 ersten Stufen aufsteigen lassen kann zwecks Erstellung von Heldenbäumen und ich weià wo die Siebenmeilenstiefel sind :) . Daher wird mein zweiter Durchlauf wohl etwas druntergehen.


    GrüÃe Koveras


    PN = ploede nachricht, da bei solchen aussagen eine ein-man-show sicher schon vorprogrammiert ist ;)

  • Prächtig nachgedacht, nur ist dir offenbar noch nicht aufgefallen, dass das so oder so der Fall ist. Vielleicht hätte ich aber doch erst im allerletzten Moment noch mein lange geheimgehaltenes Hauptresultat einsenden sollen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Verflixt, ich habs geahnt - ich hoffe du bleibst dabei, auch wenn ich dir jetzt gestehe, dass ich natürlich nur provozieren wollte, wenn auch mit wenig Hoffnung :) .


    GrüÃe Koveras


    NACHTRAG: Ich war so perplex, auf PN ist mir Peinlicherweise Nichts eingefallen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    Einmal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • Da ich 16 Tage Vorsprung habe, wäre es nur korrekt, dir Infos zukommen zu lassen. Mit der Bekanntgabe des Fundorts der Siebenmeilenstiefel will ich dich nicht beleidigen, die finden sich beim ersten Durchspielen von selbst. Ich kann dir natürlich alle Zaubers P rüche der jeweiligen Burge N auf Wunsch übermitteln, aber auch den Spielstand mit dem Heldensprung von 1 auf 18, Galib ist jedoch nicht dabei, den hatte ich versehentlich als Haupthelden für den Sichtungsdurchgang genommen, tja man wird älter, besonders wenn man H5-KdM spielt. Es ist deine Entscheidung - besser verliert es sich natürlich ohne solche Infos :) . Für heute geh ich aus dem Netz, aber morgen könnte ich liefern.


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • Hallo H5er, sind es bei Euch nur noch 3 wackere Streiter?
    Was ist denn mit Chan, den habe ich schon mit PN angemailt, keine Antwort. Chan, wo bist Du! Melde Dich!!
    Gruà aus der H3-Ecke, frifix.

  • "adf" ? Das heiÃt hoffentlich nicht Advanced Demon Fear, hat er auf heroisch eingesandt? Mit der Suchfunktion hab ich ihn nicht gefunden. Und ich dachte schon, das Wüstenszenario sollte dadurch untermalt werden, dass man ganz allein auf weiter Flur KdM spielt.Den Sprung schick ich dir gleich mit e-Post. Schönen Urlaub und gute Erholung von der Dudelsackmusik der Akademiestädte.


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • nein, nur DF ist der echte DF :) und der ist auf dem relativen endspurt, sprich die overwelt gehoert mir und gruen verkriecht sich nur in der unterwelt. ohne stiefel und log wird das aber eher ein wenigstens-teilgenommen-ergebnis und das so um die 100 tage denke ich ...