Renegades=Alternativ

  • Nival hat jetzt laut community quellen(um genau zu sein hier ) bekannt gegeben, dass die alternative Upgrade-Aufstellung für HAVEN die Renegades seien werde. Meiner Meinung nach sind die Renegades zwar leicht überpowered an manchen Stellen, aber an einigen anderen Stellen sind die Standard-Upgrades auch besser als die Renegades. Ich persönlich hätte auch mit nix anderem gerechnet, weil man die Renegades ja sonst nirgends rekrutieren kann und die sowas von nützlich(vor allem der Crossbowman[wie der auf deutsch heisst weiss ich net, habs auf englisch] der ja als Shooter alles wegpflastert) sind, dass sie einfach rekrutierbar seien MÃSSEN. Wie das mit Ausbildung funktionieren soll, habbich keine Ahnung. :rolleyes:


    Freut mich auf jeden Fall :P

  • Vermutet haben es viele. ;) Fehlt noch die Festung!
    Stärke liegt denke im Auge des Betrachters .... :-#

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Naja, die Zufluchtcharaktere sind sowieso schon ziemlich fanatisch, und im Fanatismus verliert man schnell mal das gute Ziel aus den Augen. Man sehe sich mal Kreuzzüge, Inquisition, George W. Bush an (letzterer hat den Irak aus religiösen Gründen und um dort Frieden und Demokratie zu schaffen angegriffen).

  • Bestätigt ist das nach wie vor noch zu 100%. Die ja insgesamt an vielen Werten nocoh am Rumschrauben sind (Kosten der beiden Alternative jeweils gleich, insgesamt billigerer Level 7-Einheiten) lässt sich noch nicht bestimmt sagen, welche Einheit nun besser ist.

  • Dann müsste man aber zumindestens die Schützen und die Renegade-Junker ändern. Die hab cih ncoh als sehr stark in Erinnerung, besonders letztere

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Das würde ich auf keinen Fall sagen. Ein Armbrustschütze ohne Fernkampfabzug ist schon recht brutal...
    Bei den Engeln kann man sich streiten, es hängt ja eigentlich je nach Strategie ab...
    Ich würde immer noch das resurrecten bevorzugen ;)

  • Ich auch und die seltsamen Paladine die ja widersprüchlich und gegen jedes Gesetz der Fantasy-Natur Schaden(!!) anrichten auch. Die Neuen/bzw. alten Skills(ist ja schon seit HOF bekannt), wie z.B. die Lange Lanze finde ich aber net so packend. :D

  • Das kommt ja auch dann auf die Maps an. Wenn man massig Gold besitzt, hast du mit den Renegades einen extremen Vorteil. Deswegen haben sie ja auch das Training abgeschwächt.

  • Nun ja. Mit massig Gold bist du mit Haven immer im Vorteil, auch ohne die Renegaten. Allerdings hat man auf den meisten Maps maximal 2 Goldmienen und dann noch die Bauern dazu ... selbst dann hat man Probleme mit dem Aufwerten bis zu den Paladinen. Ich hatte mal mit Nekro so 50 Zeloten bekommen. Die haben mir in den darauffolgenden groÃen Schlachte echt den Ars... gerettet. Durch Blindheit auf einen goÃen Einheitenstack war die Schlacht gewonnen. Andererseits haben auch die Inquis Vorteile, besonders in der Masse! :-#
    Ich persöhnlich liebe auch die Bogenschützen mit dem Flächenangriff! :aua:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Ich hab einen Post in die Heroes V Second AddOn Zone auf AoH geschrieben, der sich erst in Unconfirmed rumours befand und dann nach Confirmed Informations für Alternatives geswitched wurde: hier . Ich weiss das sagt nicht so viel aus, aber man wird benachrichtigt wenn es dazu keine feste Bestätigung gibt(steht bei den Regeln für so einen Beitrag) und da in einer russischen Zeitschrift, so wie in einem russischen Forum bekannt wurde, dass NIVAL wohl die renegades als Haven-Alts sieht, dann wirds wohl stimmen ;)

  • Andererseits wird in diversen (fast allen) Foren zum grossen Teil viel spekulatives preisgegen. Die ist ja auch richtig um Diskussionen, Wünsche und Vorstellungen aus der Comunity rauszukitzeln. :lol:
    Hier im Forum wurde (nicht nur einmal) über eine Insektenfraktion diskutiert, welche aber (mit sehr gruÃer Wahrscheinlichkeit) nich kommen wird. ;)
    "dass NIVAL wohl die renegades als Haven-Alts sieht" Hat Nival das gesagt oder hat es jemand vermutet?

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Ich glaube, das Gerücht wurde auch dadurch, dass die alternativen Upgrades der anderen sechs Fraktionen in diesem Magazin vorgestellt wurden.
    Bis vor kurzem wusste aber nicht mal UbiSoft Näheres darüber, wie im offiziellen UbiForum der Community Manager schrieb. Vielleicht weià es Nival selbst noch nicht genau.

  • Hi,


    was ich gerne mal wissen möchte ist, ob die gefallenen Engel nicht ein wenig zu stark sind, wenn man eine groÃe Anzahl von Ihnen hat? Ich denke da besonders an die zu starken Vampire in den früheren Heroes Teilen, wo man die kaum vernichten konnte, wenn man mal knapp über 100 von ihnen hatte.
    Und in Kombination mit dem letzten Aufgebot sind die gefallenen Engel auch in geringer Anzahl ziemlich stark, wenn man z.B. ein paar 2er Stacks macht, oder?

  • Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Renegades abgeändert werden. Die Fähigkeit der Gefallenen Engel dürfte eine der ersten sein, die der Schere zum Opfer fällt. Passt ja auch nicht wirklich zu Haven.

  • Ja, sind sie.


    Aber ich denke dass die Werte noch angepasst werden. Man kann ja das regenerative Potential der Engel anpassen, sodass sie nicht mehr ganz so gefährlich sind bzw. HP oder Angriff/Verteidigung senken.


    AuÃerdem kannst du ja auch mit Untoten oder mechanischen Einheiten raufgehen.


    Ãbrigens: Als neuer Zauber ist auch "Vampirismus" geplant, sodass man dann auch noch ganz andere Kaliber gefährlich machen könnte...

    • Offizieller Beitrag

    Die Renagates sind nicht zwingend stärker, die meisten ihrer werte sind sogar geringer als die der normalen Haven Einheiten, die Renegates haben nur einen extrem hohen angriffs wert, wenn man eine Dämonen oder Hexenmeister Armee (Viele Zaubernde Einheiten; Vergiften, oder der Ketttenschuss der Sukubiherrinen) dagegenhält sind die Renagaten ganz schnell Wurmfutter.


    Allgemein find ich es nicht sonderlich toll das man und die "Abtrünnigen Fraktion der Zuflucht" aus HoF (dort steht eindeutig Fraktion!) erst jetzt als "neue" alternative Upgrades verkaufen will, wäre viel interessanter gewesen, wenn man daraus eine wirkliche Fraktion gemacht hätte, aber warum totgeschwiegenes wieder zu Worte bringen :-#.

  • hätte auch ihrgend wie besser in die story gepast


    Tuvok welche einheit ist denn nicht stark wenn man eine groÃe anzahl hat ? soll heisen was machen 20 gefallenen Engel gegen 20k skelletschützen? nix!