Gedownloadete Maps spielen

  • Hallo ich weiss das es eine völlige noob frage ist aber irgendwie kriege ich die Maps die ich heruntergeladen habe nicht zum laufen.
    Ich habe zwar C:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\Maps wo ich die gedownloadeten maps reintu zb Ilanda Rondo Alta aber wenn ich das Spiele starte auf Einzelszenario gehe sehe ich dort die Maps nicht zum spielen :(
    Kann mir wer vll bei meinem kleinen Problem helfen?

  • Ich mein runtergeladene Maps musst du über Mehrspieler spielen. Da kannst du dann ja anstatt eines menschlichen Spielers auch einen CPU einstellen. Also spielst du dann auch allein.


    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Ja hab ich gemacht. Und dann hab ich die .h5m datei in den ordner Maps kopiert und ich seh die maps leider nicht :/

  • Ja, man bin ich dumm ich hab garnicht drauf geachtet ob es HoF oder H5 ist sry :p

  • Zitat

    Original von Nebukadnezar
    Ich mein runtergeladene Maps musst du über Mehrspieler spielen. Da kannst du dann ja anstatt eines menschlichen Spielers auch einen CPU einstellen. Also spielst du dann auch allein.


    Nebu


    Du kannst die auch über Einzelspieler spielen, dabei musst du nur darauf achten, im Kartenauswahl-Menü den Haken bei "Mehrspieler-Karten anzeigen" (oder so ähnlich) zu setzen.


    Ciao
    Nightwind

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.