3-2-1 Gruppe 1 Termine

  • Möchte zwar diesen Thread nicht vollspamen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaà und faire Spiele. Seid nicht deprimiert nach idiotischen Niederlagen... und vermeidet Verhöhnungen, ja? ;)

  • Ich habe eigentlich meistens Nachmittags bis abends Zeit (so ca 17-21 Uhr schätze ich jetzt einfach mal so, manchmal auch früher ;) ), auÃer Dienstag höchstwahrscheinlich. Sollte ich im Chat als AFK sein einfach mal anpingen, wenn ich dann am PC bin sollte ich es schaffen in 10 bis 20 Minuten bereit zu stehen, weil ich grade für einen Beta-Test angenommen wurde, der morgen oder übermorgen startet wo ich dann etwas länger mit beschäftigt(im Chat AFK) sein werde :)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Freitag zwischen 10 und 15
    Samstag ganztägig
    nächsten Montag ganztätig

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • meine Terminvorschläge:



    mosky: Fr, 22.6. 11 Uhr?



    @Emynon: müssen wir mal sehn ... diesen Sonntag könnte das wg. Kieler Woche schwer werden, mal sehen


    Ponor: hmm, 25. irgendwann tagsüber oder passt es da nicht so?

  • Sodele, jetzt bin ich auch wach (endlich mal Urlaub)


    Also, bei mir sollten heute und morgen ganztägig kein Problem darstellen (allerdings bin ich nicht permanent am Rechner) , von Donnerstag bis Montag bin ich weg, daher dann wieder von Dienstag bis Freitag ganztägig bereit für Schandtaten.


    Ich schau einfach mal im Chat vorbei und idle da rum, sPONtane Spiele sind mir lieber als feste Termine (da ich letztere gerne mal verschwitze) ;)

  • Moppy:
    > meine Terminvorschläge:
    > <...>
    > @snake: Fr, 22.6. nachmittags .... so 15 Uhr?


    Das hört sich gut an. Aber 15.30 Uhr wäre besser.
    Ich bin dann im Chat, wenn ich mich nach der Arbeit
    etwas beruhigt habe :)
    Stehe dann auch gerne für weitere Duelle bereit.


    Samstag ebenso, es sei denn, dass Wetter wird
    gut, dann schwing ich mich tagsüber auf's Rad.


    --
    Viele GrüÃe,


    Snake

  • @ Moppy: Donnerstag 17 Uhr sollte klappen, ich habe zwar um 4 nen Zahnarzttermin aber das sollte eigentlich nicht so lange dauern, kann aber sein dass ich so um 18 Uhr weg muss morgen, weià ich noch nicht genau, das hängt davon ab wann mein Vater von der Arbeit kommt. - Spiel auch erledigt, 3:0 für mich :P
    @ Ponor von mir aus können wir gleich spielen, sehe grade dass du ja auch im Chat bist ;) Spielausgang: 2:1 für mich
    mosky: Ich versuche auch Freitag so zwischen 13 und 15 Uhr mal im Chat aufzutauchen. --->Spielausgang: 2:1 für mich
    @ Emynon: wenn du heute meinst können wir vielleicht spielen, weià noch nicht genau wie lange ich da bin :rolleyes:


    Wenn die Termine nicht klappen sollten, stünde ich am Wochenende vorraussichtlich fast ganztägig zur Verfügung(Es sei denn mir kommt noch was dazwischen :P)


    Edit: Spiel gegen Snake ist auch gelaufen, 2:1 für Snake

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    5 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Moppy: Mensch, editiere doch nicht so alte Beiträge, das hab ich jetzt nur durch Zufall gesehen. ^^


    Da ich aber erst am 25. abends wieder nach Hause kommen werde, ist tagsüber nix mit spielen, sorry. Muss dann halt abends nach meiner nächsten Niederlage gegen mosky stattfinden, oder die Tage drauf.

  • Hm Emynon Ared war zwar heute da, aber irgendwie ist meine Verbindung dauernd abgebrochen, sodass wir noch nicht einaml das erste Spiel zuende bringen konnten in 3 Versuchen :(
    Vielleicht schaffen wirs ja heute abend nochmal, sonst evtl am Montag nachmittag, Dienstag hab ich kaum/keine Zeit.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Moppy: Ich schaffs heut nimma, weil mein W-LAN Router spinnt. 3 aktive Pcs kann das billige Drumm anscheinend nicht koordinieren. :rolleyes:
    Eventuell morgen, da geht's bei mir den ganzen Tag über ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()