3-2-1 Gruppe 1 Termine

  • @Emynon: Wir müssen noch den 4.Platz ausspielen, damit wir wissen, wer gegen SilVi antreten darf :) .
    Bei mir ginge es erst wieder am Freitag...hast Du dann Zeit ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Dann seht zu, dass ihr kein 11:4 für mosky hinbekommt :). Dann wärt ihr nämlich beide mit der gleichen Bilanz Vierter, und dafür habe ich keinen Passus in den Regeln.


    Normalerweise würde dann direkter Vergleich zählen, aber das hatte ich ja nicht in den Regeln verankert. Macht am besten ein Entscheidungsspiel, wenn es so kommt.

  • Hamchi ist wirklich kein Problem.
    Habs auch extra wegen dem Duell installiert.


    Ich sehe, das Duell gegen mosky übrigens als kleines Finale.
    D.h. selbst wenn Mosky 11:4 gewinnt soll er weitermachen.
    Direkter Vergleich passt schon.

  • So jetzt bin ich doch weitergekommen :P
    Wie siehts denn jetzt aus Silvi?
    Gibt es denn keine Möglichkeit Dich von Hamachi zu überzeugen?
    Warten bis Patch 2.2 rauskommt können wir wohl nicht...

  • Sieht momentan nicht gut aus EA - evt. findest du ja deinen code auch noch... :)


    Ansonsten - falls makrise über Ubi spielt - hätte ich einen Vorschlag:
    MP (hätte eigentlich eh gegen mich gewinnen sollen) spielt mit EA - beide haben somit (zumindest auf dem Papier) einen einfacheren Gegner.
    makrise spielt mit mir und bekommt dafür einen Bonus - da er ja einen papiermäÃig stärkeren Gegner hat z.B. daà ich in einem Spiel 10-25% weniger Truppen aufstelle, o.ä.


    Voraussetzung ist hierfür natürlich, daà alle Beteiligten und die Turnierleitung einverstanden sind.


    Sollten wir später doch auf einander treffen EA, sollten wir ja mit 2.2 zusammenkommen können, denn soweit ich dich verstanden habe, hast du hierfür ja einen Code.

  • Die stand vorhin noch nicht fest... die Gruppe wurde auch nicht komplett beendet. Da aber red storm die meisten Spiele gemacht hat (5), ebenso wie janmar, der aber keine Chance mehr aufs Weiterkommen hatte, und sich weder hexer noch Prometheus im
    Forum um ihre Spiele bemüht haben, kommt red storm weiter.


    Eine feste Deadline habe ich nicht gesetzt, weil 3 Duelle ja schnell gemacht sind. Wäre schön, wenn es in dieser Woche klappt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.