[RoE]Questitem nicht vorhanden?

  • Moin Leute,
    hab da ein Problem. Und zwar geht es um die Kampagne Liberation (denk jetz jedenfalls, das das der Name ist), 2. Mission (oder doch schon dritte?), da wo man als Barbar gegen ein Festungsgegner und ein Barbarengegner spielt und selbst man mit 2 Ritterdörfern und einer Towerburg anfängt.
    Sowohl links oben als auch rechts unten sind jeweils ein Questturm. Für links oben wird der eine Orden verlangt, den man eigentlich problemlos findet. Aber rechts unten will der blöde Turm ein Speculum oder wie man das Teil schreibt, so ein braunes Fernrohr. Aber ich find das Teil beim besten Willen nicht, von den besiegten Gegnerhelden hat es auch keiner gehabt. Ich hab auch schon wochenlang (ingame) all mein Gold ausgegeben und immer alle Helden aufgekauft um zu sehen, ob das einer von denen hat (für den Fall das er geflüchtet ist und der Computer ihn nicht mehr anheuerte). Pustekuchen...
    Seltsamerweise hatte man ja in der Vorgängermission den Hinweis gehabt, wenn man da die Quest erledigt, kriegt man für die nächste Mission die Questitems. Nur seltsamerweise...ich hab mit 2 Charm of Mana angefangen, obwohl das nur eins war, und das andere Artefakt hatte ich dann nicht. Weiss nicht mehr ob es das Fernrohr war und ob das Einfluss dadrauf hat.
    Dummerweise gibts in dieser Mission auch anscheinend kein Fliegen oder Dimensionstor :(
    Kann mir wer sagen, wo des Rätsel Lösung vergraben liegt? Ich kann euch auch mein Speicherstand schicken falls ihr nicht wisst, welche Mission ich meine.

  • ich weià nicht, ob das jetzt gerade deine Karte ist, aber in der Kampagne gabs mal eine Version, daà man in einer Mission genau an eins von 2 Items gekommen ist, die man in die nächste Karte mitnehmen konnte, und in der nächsten Karte kam man dann damit (je nachdem, für welches der beiden Artefakte man sich entschieden hatte) durch das eine oder das andre Questtor;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Die Champagne ( Heimat des besten Fanzosensekts) ist bei mir schon Jahre zurück, aber eins weià ich noch, man muà die Einzel-Episoden in der richtigen Rihenfolge spielen. HeiÃt, wenn Du in Episode 4 das Artefakt aus Episode 3 brauchst, muÃt Du den 3er vorher gemacht haben! LoL!
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.