H3-KdM0707

  • das trifft sich ja blöd; bei der Karte hab ich gerade die neue Version beta-getestet, weil es bei der alten zumindest teilweise Probleme gab (wollte sie aber sowieso als KdM vorschlagen):
    Bei der Karte ist Niederlagenbedingung, daà man eine bestimmte Stadt nicht verliert; wenn man aber Pech hat, kommt so etwa nach einem Monat ein hochgerüsteter Held an, gegen dessen Armee man (auch in der Stadt) 0 Chancen hat... (ein Haufen Erzteufel und Efreets, dazu das Artefakt, daà am Anfang Verlangsamung, Fluch, etc. zaubert)
    Naja, vielleicht macht mal einer einen Schnelldurchgang, und wenn es Probleme gibt, können wir auf die neue Version umsteigen... (bei der bin ich jedenfalls bis zum Ende durchgekommen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

    • Offizieller Beitrag

    ich´habe das ding durchgespielt. maps von mir unbekannten "herstellern" werden natürlich erstmal auf machbarkeit getestet, bevor ich sie als kdm laufen lasse. bei mir gab es kein problem mit irgendwelchen gegnerischen helden. falls es doch noch probs geben sollte, einfach hier posten, dann steigen wir halt um. der monat ist ja lang...

  • Hi,
    also ich kann dir auch ganz einfach die neue Version zuschicken, denn schlieÃlich hat Andrean die ja nicht umsonst getestet.


    PS: @ Onkel B
    Woran lag's eigentlich, dass du dich "verklickt" hattest?

    • Offizieller Beitrag

    dann schick mir mal bitte die neue version, mache dann ein neues save fertig: baerchi@baerchi.de


    bin beim werten halt davon ausgegangen, dass ganz rechts die hohe wertung ist. die bunten pfeile habe ich gar nicht zur kenntnis genommen. und bei anderen sites habe ich beim bewerten imho immer die niedrigen wertungen links und die hohen rechts.
    vielleicht kann der admin ja noch was dran drehen...

  • Watt is' denn nu? spielt die Karte keiner? hat schon jemand Angmar gesehen? mit ihm Kontakt aufgenommen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • sag ich ja! irgendwie muà man den ablenken, in irgendeine andere Richtung lenken, sonst hat man gleich verloren... aber bei meinem beta-Test-Durchgang ging es irgendwie - und bei deinem Vorspiel, als du die Karte rausgesucht hast, ja anscheinend auch - bin aber echt gespannt, wer die Karte schafft...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    sag ich ja! irgendwie muà man den ablenken, in irgendeine andere Richtung lenken, sonst hat man gleich verloren... aber bei meinem beta-Test-Durchgang ging es irgendwie - und bei deinem Vorspiel, als du die Karte rausgesucht hast, ja anscheinend auch - bin aber echt gespannt, wer die Karte schafft...


    hehe, das ist wohl eher die april-april-kdm ;)


    so um tag 40 kommt Angmar und rennt nach Minas Tirith ... ende der vorstellung.


    ich habe es mit lockvoegeln versucht ... negativ
    versucht ihn zu umgehen und somit wieder in seine gefilde zu holen ... negativ
    wollte ihn killen ... ok, aber ein versuch war es wert :)


    naja, so wie der gepusht wird hat er es ja auch einfach und dann darf er auch noch eine garnison ausraeumen ... netter bonus ...


    auch wenn ich mir dadurch die chance auf das h5 addon versaue, aber irgendwie bin ich wohl nicht faehig diese map zu bewaeltigen. ist halt wieder was fuer die pro-fraktion.


    viel spass und good luck.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal, das die eigene ausgangsposition gar nich sooo schlecht ist. man muss halt genau timen und für die richtigen arts sorgen, dann klappt das schon...


    in meinem durchgang mit der vorversion gab es übrigens überhhaupt keine probs mit angmar. in der aktuellen kommt übrigens moandor (oder so) etwas früher als angmar mit 60 titanen + x ...

  • ich habe ja auch nicht gesagt das es nicht geht. nur ich schaffe es nunmal nicht.


    ja,lila darf auch seine garnisonen leer raeumen und ab dem 8.tag bekommt er alle 7 tage truppen dazu, so wie auch alle andren KI-spieler.


    ich habe gerade nochmal geschaut...bei meinem 9. versuch kam sogar tan um mir einen besuch abzustatten. das war auch so um tag 60.

    • Offizieller Beitrag

    kann mich zwar nicht mehr so genau an den film erinnern, aber auch da ging es ja für die "guten" ziemlich eng zu...


    spells, skills und arts sind jedenfalls alle die, die man unbedingt braucht. es ist aber schwierig, durch die teilweise recht happigen bewacher, rechtezitig alles einzusacken...

  • versuch nummer 10 endete an tag 49 mit dem fall von minas tirith.


    da soll mal einer sagen ich gebe zu schnell auf ;) , aber es ist fuer mich wie das anrennen gegen einen d-zug. ich bin einfach zu bloed fuer so komplizierte maps, oder ich bin chronisch pechbehaftet ...

  • ich glaube die KI versucht nen rekord zu brechen ;)


    2-1-6 und sowohl der blaue alptraum wie auch 2 tan helden marschieren auf die hauptstadt zu... wo soll ich da jetzt zuerst ablenken? :D


    EDIT: also der tan hat schonmal schlappe 23 chaoshydren und 63 schwarze stiere dabei.


    lol... und ich seh gerade das lila auch da ist und nebenbei alle knastis fuer sich befreit... das kann an tag 34 natuerlich schonmal passieren :D

  • bei meinem beta-Test der Karte kamen in der 6.Woche auch gleichzetig Angmar, 2 gegnerische Haupthelden und 2 Nebenhelden an; zum Glück ist Angmar aber irgendwohin abgedüst (Untergrund ???), und später aufs Wasser; die anderen Gegner waren nicht der Rede wert, da ich zu dem Zeitpunkt Stadtportal hatte, und mir auch schon das AB gegen Erzengel umgetauscht hatte

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)