Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt

  • Wollen wir ein Spendenkonto für Bill Gates eröffnen? :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Bill Gates will nicht reichster Mann der Welt sein:
    http://winfuture.de/news,25242.html


    Wenn das so ist, kann er mir gerne ein paar Millionen überweisen! (ich nehme auch US-Dollar ;))

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Der tut mir jetzt aber irgendwie nicht so wirklich Leid. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

    • Offizieller Beitrag

    Was ist daran so besonders, Gates wollte nie der Reichste sein, hat er schliesslich selbst gesagt, sein Konzern wird nicht untergehen, dazu hat Microsoft ein zu grosses Greundkapital (welches NICHT das vermögen vin Bill Gates ist, Gates ist Eigentümer, aber schon lange nciht mehr Chef von Microsoft), fakt ist leglich, das sein Wunsch in Erfüllung ging.

  • Schön mal wieder was von dir zu hören, Nachtschatten!
    wenn BG nicht reichster Mann der Welt sein will, könnte er ja Vista zu einem reellen Preis verkaufen... oder diese bescheuerten Kopierschutzaktionen unterlassen (bei meinem alten Rechner ist vor 2 Jahren das mainboard abgek.ckt; nachdem ich das neue eingebaut hab, muÃte Windows neu registriert werden, was aber beim Registrierversuch die Meldung erbrachte, daà es schon registriert sei und deshalb nicht registriert werden müsse, aber beim nächsten Hochfahren dann wieder den Du-muÃt-dich-jetzt-registrieren-sonst-lehne-ich-jede-Weiterarbeit-ab-
    Bildschirm erbrachte - was soll so ein Sch...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • So ist Bill halt, sehr gierig. Wird in einer Simpsons-Folge auch gut parodiert: Homer macht eine I-Net-Firma auf und Bill persönlich reist an, um ihn aufzukaufen. Allerdings bleibt die Bezahlung aus... :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andrean
    Schön mal wieder was von dir zu hören, Nachtschatten!
    wenn BG nicht reichster Mann der Welt sein will, könnte er ja Vista zu einem reellen Preis verkaufen... oder diese bescheuerten Kopierschutzaktionen unterlassen (bei meinem alten Rechner ist vor 2 Jahren das mainboard abgek.ckt; nachdem ich das neue eingebaut hab, muÃte Windows neu registriert werden, was aber beim Registrierversuch die Meldung erbrachte, daà es schon registriert sei und deshalb nicht registriert werden müsse, aber beim nächsten Hochfahren dann wieder den Du-muÃt-dich-jetzt-registrieren-sonst-lehne-ich-jede-Weiterarbeit-ab-
    Bildschirm erbrachte - was soll so ein Sch...


    Liegt vllt daran das Bil Gates gr nciht dafür zuständig ist, der CEO (Wiki-link, sonst vermisst ihr die noch :grin: ) von Microsoft ist zur Zeit Steve Ballmer (Wiki-Link :D), Laut Wikipedia ein Ar*** von Beruf. Besonders seine Verbale vorgehensweise zeugt vom hohem Intellekt der amerikanischen Führungsschicht :grin:, ga~nz weit unten :devil:.

  • Zitat

    Original von Andreanwenn BG nicht reichster Mann der Welt sein will, könnte er ja Vista zu einem reellen Preis verkaufen... oder diese bescheuerten Kopierschutzaktionen unterlassen


    Ich denke Du hast es nicht verstanden. Die Aktionäre haben in der Firma das sagen. Und die werden bestimmt nichts gutheiÃen, was deren Gewinn schmälert. Sonst verkaufen die nämlich ihre Aktien und Microsoft ist pleite.

    • Offizieller Beitrag

    Kann schon, stell dir mal vor du bist Chef eier Firma (mit Börsengang) und dann kommen plötzlich so ein Paar Aktionäre in dein Büro, die einen Aktionfound gegründet haben und die Firmenleitung verlange.


    Was ich aber meinte, der Aktuelle MS Chef ist ein Google hasser und bezeichnet Freeware, besonders die GNU Lizenz als Krebsgeschwür der Typ hat sie nicht mehr alle, da ist es kein Wuder dass er Freeware und Raubkopierern der Krieg erklärt hat (gut nur das der Windows Mediaplayer ja überhaupt nicht gegen Patentrechte anderenr Firmen Verstösst :rolleyes: )...


    Zitat


    Orginal von Wikipedia


    Als Mark Lucovsky 2005 bei Microsoft aussteigen wollte, um für Google zu arbeiten, warf Ballmer in Rage einen Stuhl durch den Raum und schrie: "Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google."


    Was sagt man da bloss...


  • Gibt ja hier in letzter Zeit einige... ähm interessante Standpunkte.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • da hast du recht - was Bush bei den Reichen und Mächtigen (und womöglich Erfolgreichen) zu suchen hat, frag ich mich auch ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Drache
    Der tut mir jetzt aber irgendwie nicht so wirklich Leid. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?


    Warum solltest du ein schlechter Mensch sein? Mir tut er auch nicht leid:devil: Er hat trotzdem noch 59,2 Millarden Dollar (schätze das sind mehr als wir alle zusammen haben) der hat den Ar... voller Geld. Mir wäre es egal (wenn ich ein solches Vermögen hätte),ob ich reichster Mann, 2. reichster Mann, oder eventuell ärmster Mensch der Welt wäre(schlieÃlich hat man ja dann den Ar... voller Geld :king: )