Spielt jemand Heores of Might and Magic 5?

  • Ich spiel gelegentlich HoMM5, finds aber schon etwas langweilig weil ich nix neues machen kann. Deswegen hab ich mir gedacht, ich frag euch amol ob ihr HoMM5 spielts. dann könnt ma übers Internet spielen. :)

  • Natürlich spielt hier niemand H5, in dieser Community reden wir nur am liebsten über Sachen, von denen wir keine Ahnung haben.. :P


    Schau dich mal etwas auf der Seite um, das könnte evt. die eine oder andere Frage beantworten... ;)

  • Denkt nicht so pessimistisch.


    Es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Versucht es einfach und ihr
    werdet sehen, dass es viel mehr Spaà macht, gegen einen Menschen zu
    spielen.


    [SIZE=7]Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Snake500
    Denkt nicht so pessimistisch.


    Es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Versucht es einfach und ihr
    werdet sehen, dass es viel mehr Spaà gegen einen Menschen zu
    spielen.


    Naja, wirst wohl Recht haben. Beim letzten Spiel das ich angefangen habe online zu spielen (Die Gilde 2) bin ich in meinem ersten Turnier Achter geworden und im zweiten Turnier das gerade läuft habe ich bisher alles gewonnen (1. Spiel der Gruppenphase ^^). Also, wer hätte wann Lust auf ein kleines Ründchen Multi?

  • Zitat

    Original von $mithy
    Ich habe schon des öfteren gegen Menschliche Spieler gespielt, trotzdem bin ich schlecht. :P


    Aufbaukurs für Unmotivierte:
    Spiel noch öfter gegen menschliche Spieler. Ãbung macht den Meister. Das schaffst du schon noch bald, wenn du nur öfter trainierst.


    oder wahlweise
    Umgekehrte Psychologie:
    Pah, das schaffst du sowieso nicht, wenn doch, dann zeig's mir doch, und spiel gegen mich.


    So, wie wär's mit nem Ründchen? Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von $mithy
    Ich habe schon des öfteren gegen Menschliche Spieler gespielt, trotzdem bin ich schlecht. :P


    Sagen wirs ma so, ich hasse schnelle Spiele, ich spiel lieber etwas herum als es richtig ernst zu nehmen, müsste HommV nur wieder installieren...


    Meldet euch einfach per ICQ, bin immer online, wenn ich nicht da bin werdets ihr schon merken :grin:


    :daumen:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten



    Sagen wirs ma so, ich hasse schnelle Spiele, ich spiel lieber etwas herum als es richtig ernst zu nehmen......


    Ja genau so halte ich es eigendlich auch, blos kein Stress^^

  • Zitat

    Original von $mithy


    Ja genau so halte ich es eigendlich auch, blos kein Stress^^


    Tja, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich gröÃtenteils Rundenstrategie und WiSims spiele. Da hat man Zeit, muss sich nie hetzen, man kann was nebenbei machen...

  • wenn jemand dafür sorgen könnte das ich daheim eine anständige internet leitung bekomme dann würde ich auch mal mit zocken !
    auch wenn ich noch nie im netz gespielt habe denke ich so schlimm kanns ja nicht werden mehr als spielen können die anderen auch nicht 8)

  • $mithy, wann möchtest du spielen?
    Bei HoMM5 oder bei HoMM5 Hammers of Fate?
    Ich weià eigentlich nicht was jetzt gut und was schlecht spielen ist, weil ich nicht weià wie die besten spielen ;)

  • also ich spiele sehr gerne Heroes 5 am liebsten noch mit hammers of Fate ^^


    aber gegen die Computer gegner wirds langsam etwas langweilig =(
    also ich würde mal gerne gegen richtige gegner kämpfen ^^
    aber ich bin nicht gerade der beste spiele es auf schwer z.z. und naja... fange villeciht bald mal Heroisch an ^^

  • Würde ja auch mal gerne online spielen nur leider kann ich nich (wenn ich auf ubi.com connecte stürzt nach dem anmelden immer HoMM 5 ab, registriert bin ich schon und reinstall bringt nix) :(
    Das is auch der Grund warum mir Heros 5 langsam langweilig wird(die KI is echt zum kotzen, war bei der3 besser).