Patch

  • Hi!


    hat heroes 5 so ne art battle net? hat man dann automatisch die


    neuste patch version wenn man drin war? ist nach dem installieren des


    spiels ein map editor mitbei?



    Ich bin neu xD und will mir heroes 5 wahrscheinlich holen (bei ebay weil billiger :)


    würde mich freuen wenn Ihr mir die fragen beatworten könnt.


    gruss ISG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ISG.Tresor
    1. Hat heroes 5 so ne art battle net?
    2 .hat man dann automatisch die neuste patch version wenn man drin war?
    3. Ist nach dem installieren des spiels ein map editor dabei?
    4. Ich bin neu xD
    5. ...und will mir heroes 5 wahrscheinlich holen (bei ebay weil billiger :)


    1. Man kann über Ubi.com online Sielen, glaub ich.
    2. Keine Ahnung, aber ab Patch 1.1 (1.2?) gibts eine Auto-Updater (manuell aktivierbar).
    3. Der kommt mit einem Patch (bereits erschienen).
    4. Hätt ich jetzt gar nicht erwartet :grin:.
    5. Die Edition wo HommV und Addon zusammen drin sind kostet ca. 30⬠im Laden, ich würd aber noc hetwas warten, für Ende des Jahres ist das 2 Addon, Tribes of the East, angekündigt, ist ein Standalone Titel, man braucht die Grundversion dafür nicht, dass dürfte das Patchen erheblich erleichtern (zur Zeit muss man Das Hauptspiel und dans Addon einzeln Patchen), dürfte im Endeffekt auch billiger sein (Gerüchte sprwechen von ca. 30 - 45â¬).

  • Der Karteneditor kam mit dem Patch 1.3.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • also sollte man erstmal auf 1.4 patchen und dann geht alles von alleine...


    nur ich würde trotzdem alles zusammen kaufen, ist ja nicht teuer...und übrigens, bei Hood.de habe ich es noch billiger als bei Ebay bekommen... 17⬠:)

  • Wenn das neue Addon ein Stand-Alone ist (obwohl ich das nicht so recht glauben kann),
    wird man dann trotzdem alle 8 Rassen auf Einzelmaps spielen können? Das wäre nämlich genial.

  • Zitat

    Original von Lino
    Wenn das neue Addon ein Stand-Alone ist (obwohl ich das nicht so recht glauben kann),
    wird man dann trotzdem alle 8 Rassen auf Einzelmaps spielen können?


    Bin ich ziemlich sicher. Andernfalls würden ja die Alternativ-Upgrades (zum Beispiel für die Zwerge) wenig Sinn machen, es sei denn, sie würden per Patch in 1.x/2.x eingeführt, was ich für wesentlich unwahrscheinlicher halte.

  • Hast den Patch 2.1 schon gefunden? Such schon über drei wochen aber bekomm ihn niergens! Bei Ubi.com onlinespielen Rückt ihn auch keiner raus! Die Ammis denken wohl was will das germen girl von uns!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.