Legends of the Ancients

  • Jau, aber Hunde/Taktiks hat man schnell einmal, im Gegensatz zu Urgash's Call. Ich brech mal ab, hatte gerade die Auswahl zwischen Zauberei und Führungskraft. :lol:
    Ausserdem eine Faulenzerwoche in der 2. und entgegen der Wochenbeschreibung gibt's da nicht die Hälfte der Resources, sondern gar keine (zumindest was Schwefel betrifft). :wall: Klasse, bei Inferno !

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Super Kampagne. Habe Teil 1 schon durch - leider habe ich es nicht geschafft das Ultimative Skill zu bekommen :(
    Besonders die 3. Karte hatte es in sich - endlich stand man mal wieder ständig unter Beschuss des Gegners ;)


    Bin jetzt bei Teil 2 ...


    Also ich finde die Kampagne ist fast genauso gut wie die Originalkampagnen. Neue Helden, neue Artefakte und eine schöne Geschichte. Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Hut ab und Danke an die Ersteller der Kampagne.


    Freue mich schon auf Book 2 ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad die Erste Karte zuende Gespielt, ist schön gemacht, auch das Englisch ist verständlich (selbst wenn man sonst damit Schwierigkeiten hat).


    Besonders interessant war bei mir das ende der ersten Map, bin am letzten Tag noch angegriffen worden , hab die (überlegende) gegnerische Armee zwar stark dezimieren können, dennoch hat es nicht gereicht die Stadt ist gefallen und Malustar war mit der Hauptstreitmacht einfach zu weit weg. Gewundert hat mich nur, das ich Trotzdem Gewonnen habe, wenn ich es Recht verstanden habe, solte man doch 5 Städte halten...


    Naja, hier ist der Beweis:
    http://www.pictureupload.de/pictures/010807005000_Dusel.PNG

  • versteht man die story eigentlich auch, wenn ma kein heroes iv gespielt hat? bin erst mit dem fünften teil dazugekommen...


    da ihr es alle so lobt, werde ich es wohl so der so spielen - ist nur interessehalber..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LAteRaluS
    versteht man die story eigentlich auch, wenn ma kein heroes iv gespielt hat? bin erst mit dem fünften teil dazugekommen...


    da ihr es alle so lobt, werde ich es wohl so der so spielen - ist nur interessehalber..


    die Story von Homm IV versteh man ohnehin nicht also von daher... :-#
    Wen Juckts?


    Die Amageddon Blade die Malustar trägt hat Homm3 förmlich zerfetzt (sieht man ja, was für ein fetzen Homm4 ist).
    die Kreegan sind in Homm4 als Teilnation übrig geblieben, eigendlich Paradox, dass sie auch geflohen sind, naach der Zerstörung der alten Welt hatte die doch ihr ziel erreich.
    Gauldoth Halfdeath ist ein Paradoxon der Natur, seien Rechte Körperhälfte ist untod (er ist Rechtshänder) seine linke menschllich Gauldoth ist nciht daran interessiert die Welt zu erobern und alles Leben auszulöschen, er lebt nach dem Motto, "Wenn sich alle anderen getötet haben leben wir immer noch, denn wir sind unsterblich."
    das dürfte wohl das einzigste zu Homm4 sein was halbwegs wissenwert ist...

  • [quote]Original von Andrean
    versucht ihr jetzt alle, Urgashs Ruf zu kriegen (scheint ja machbar)?


    Ja! Endlich mal geschafft. :D:D:D


    Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Aber auch im 2. Teil der Kampagne darf man mit dem Inferno-Haupthelden weiterkämpfen. Habe das Ultimative-Skill in der 29. Stufe bekommen!

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.