Balancing! Vorschläge zur Verbesserung

  • Da ja meine letzte Idee für einen Mod hier nicht so gut ankam hier mal eine neue : Ein Mod der das Balancing bissl anpasst!


    Bitte drum hier zu posten was euch stört und evt gleich nen vorschlag wie man das beheben kann!


    hier mal meine vorschläge :


    1. Puppenspieler : Die dauer des Zaubers zeitlich begrenzen weil viel zu stark!


    2. Wespenschwarm : Schaden rauf


    3. Zauberfaust : Schaden rauf


    4. Elementschaden der dunkelelfen von 10% pro gebäude auf 15% raufsetzen!



    Was haltet ihr davon bzw was sind eure vorschläge

  • Also ich würd erstmal die KI balancen..


    weil es kann ja nicht sein das auf einer 6er map wo ich gegn 2 KI Gegner spiele und nach 5/6 runden (tage) ist einer kaputt und 2 wochen später kommt er mit 2 lvl 18 heroes an auf der stufe "einfach" also da sollte zuerst was getan werden ,für welche ,die erstmal gegen die KI üben möchten oder mit freunden spieln, wie mich.

  • [4. Elementschaden der dunkelelfen von 10% pro gebäude auf 15% raufsetzen!]


    Welche elfen meinst du die mit denn 2 Schwertern? wo steht das, dass die immer 10 % Element schaden dazubekommen? hab das noch net mitbekommen?

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Und seid wann bekommen die 10% Bonusschaden pro Gebäude? Das ist mir neu. Es gibt doch nur dieses eine Gebäude, dass die Fähigkeit verbessert

  • Geht das mit jedem Gebäude oder nur Kreaturenbehausungen? Weil du von Level 1 und 2 redest. Und woher hast du diese Information? Die hab ich noch nirgends gefunden.

  • Khad Puppetmaster is balanced bloss keiner benutzt den Trick. sobald die Puppetet unit schaden bekommt verliert sie Puppet Master. und 15% mehr Elemental Schaden wäre overspoiled, denk mal dran was ein Stack Black Dragons dann gegen Elementargegenstücke anstellen würde wenn der Held zu dem er gehört Meister Resistumgehung hat, das sidn ja auch schon 20% auf den skill. also den altar noch mal aufwerten dann waeren das schon 50% mehr dmg. bei 2 ausgebauten Altaren währen es schon 80%. wenn du Double dmg haben willst spiel Sylvan und erarbeite dir den Superskill, weil wenn du das echt um 5% pro altar/altarstufe mehr anhebst brauch niemand mehr den Elfen Superskill.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich finde das der Schaden mit der Elementarkette völlig ausreicht. Er ist aber nur dann richitg effektiv wenn man genug kreaturen einer Einehit besitzt. Deshalb glaube ich das er dazu dar ist die nieder lvl Kreaturen im Schaden aufzuwerten.



    Also 60 Hydras machen + 300 Elemente schaden wenns gut läuft, auch mehr.


    Ist zwar nicht wirklich eine low lvl Kreatur, aber ich finde man bekommt von denen ganz schön viel zusammen,weil sie einfach ziemlich lahm sind und erst ziemlich zum Schluss was angreifen können und bis dahin hat mein Drache den rest schon niedergemäht :D.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.