Wieder da nach fast einem Jahr

  • moin fangemeinschaft,
    ich bin wieder da xD wieder ohne punkt und komma ^^ nach fast einem jahr homm pause habe ich jetzt wieder lust bekommen (mein rechner wollte das spiel auch nicht mehr haben und hat sich geweigert es zu starten) da ich jetzt wieder da bin melde ich mich auch gleich für ein 1 vs 1 oder 2 vs 2 wer lust hat melden muss aber erst mal wieder mein online acc rausfinden ^^


    mfg mkone

  • Ich bin zwar noch nicht seit einem Jahr dabei, aber es ist immer schön wenn hier neue oder alte Gsichter dazukommen oder wiederkommen :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    moin fangemeinschaft,
    ich bin wieder da xD wieder ohne punkt und komma ^^ nach fast einem jahr homm pause habe ich jetzt wieder lust bekommen (mein rechner wollte das spiel auch nicht mehr haben und hat sich geweigert es zu starten) da ich jetzt wieder da bin melde ich mich auch gleich für ein 1 vs 1 oder 2 vs 2 wer lust hat melden muss aber erst mal wieder mein online acc rausfinden ^^


    mfg mkone


    Muss sagen das geht mir auch so wie dir. Ich hab im Moment auch absolut kein Bock homm zu zocken aber irgendwann packt es mich wieder und ich Spiele dann täglich mehrere Stunden.
    Auch wenn ich im Moment nicht spiele schaue ich trotzdem alle paar Tage mal hier ins Forum um zu sehen was es so neues gibt.
    Also dann noch viel Spaà hier. ;)

  • Japp kann ich nur zustimmen, ich habs Anfang des Jahres, also so die ersten paar Monate gar nich gezockt, momentan sind es wieder en paar Stunden jeden Tag^^

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Du warst weg? :D


    Wie fies, Gunni :devil:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also wenn Gunnar, den Namen Gunni nicht mag dann war das schon ziemlich fies :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • hätte gar nicht gedacht das ihr euch so freut xD
    danke für die zurück willkommens grüÃe^^
    und viel spaà beim zocken

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.