4.1 der klanführer - wo gehts denn in die unterwelt? o.o

  • hi leute,


    entweder das is nen bug in der verkaufsversion oder ich bin total bescheuert. bin in der 1. dungeon-mission und es sind 3 der 4 wochen rum. jetzt will ich in die unterwelt. aber woooo??? 8o


    die dame im vorspann der mission sagt nur ich muss nach 4 wochen in der mitte der map in eine höhle. da komm ich aber net hin o.o


    ich bin umgeben von bergen, wäldern und wasser und mitten in meinem erkundetetn gebiet sind 2 zweiwegportale, die bringen mir aber logischerweise auch nix.. hab inzwischen hinter jedem baum geguckt obs da irgendwie weitergeht, aber ich find nix^^ wie komm ich denn "hier raus"??

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von cer ()

  • Ãhem, es wird doch immer eine Meldung gezeigt (noch 4 Tage...) und wenn die Meldung kommt (das Turnier beginnt... (oda sowas ähnliches)) dann bleibst du einfach Seelenruhig stehen und wartest nach nen paar Sekunden wirst du dann an ein Einwegportal Teleportiert, da gehst du rein und schon stehst du vor deinen Gegnern ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • lol.


    ich spiel die mission zum ersten mal, sowas kann man dochnet riechen o.o in den missionszielen steht davon nix un die im vorspann sagt sowas wie "begebt euch nach 4 wochen.."


    ok danke jedenfalls! +g+

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

  • bitte, bitte aber normaler weiÃe wirst du nach Woche 4, Tag 2, automatisch Teleportiert unnd musst nichts machen, komisch. Vielleicht hat dir ein Tag gefehlt, könnt ja sein

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • ja ne es war erst anfang der 3. woche. aber ich dachte mir halt, ich mach mich jetz ma so langsam aufn weg, um rechtzeitig dazusein :] aber is egal, bin inzwischen ne mis weiter ;)

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von cer ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.