Lieblingsgame

  • @ BlackDragon:
    Bessere Graphik, andere Einheiten, neue Story und etwas anderes Gameplay zeichnen "StarCraft II" aus. Aber wenn dir der erste Teil gefällt, wird es der zweite auch tun, dafür trägt Blizzard extra Sorge.


    @ Mephistos:
    Diablo 1.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Du bekommst "StarCraft" + "StarCraft: Brood War" + "Diablo" + "WarCraft II - Battle.net Edition" für 10 ⬠in einer Box. Hm, noch Fragen? KAUFEN, LEUTE! SOFORT !!!
    Mit "StarCraft II" erwartet uns meiner Meinung nach auch das beste Echtzeit-Strategiespiel der letzten drei Jahre (AoE III war doch wohl ein Witz, oder?). Ich denke, ich werde wohl meine alten StarCraft-Spiele wieder aus dem Schrank kramen... :daumen:


    Upps, die Box habe ich ja total vergessen. :wall:


    Genau meine Meinung über StarCraft II! :daumen:
    Nur leider darf ich mir dann sicher einen neuen Rechner kaufen, damit das Game bei mir überhaupt läuft. :(


    Zitat

    Original von Lord Otto
    Aber wenn dir der erste Teil gefällt, wird es der zweite auch tun, dafür trägt Blizzard extra Sorge.


    Stimmt, auf Blizzard ist verlass! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ja, da müsste man sich wirklich einen neuen Rechner anschaffen, aber wenn Heroes V stabil auf deinem PC läuft, wird es SC II erst recht. Blizzard wollte die Engine ja extra sauber programmieren, um auch mit älteren PCs keine gröÃeren Probleme zu bekommen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Weis den schon jemand etwas über den Realese über Starcraft 2.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Weis den schon jemand etwas über den Realese über Starcraft 2.


    Irgendwann 2008, keine Ahnung in welchem Quartal.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Blizzard hält sich mit Informationen eher bedeckt.
    Ein offizielles Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, Blizzard nimmt sich die Zeit einfach. Und es gibt noch keine offiziellen Hardware-Anforderungen, Blizzard programmiert die Engine bestmöglich.
    Donnerwetter! Von PR versteht die Firma aber echt was! 8o

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Meine Lieblingsgames sind: Heroes of Might and Magic 5 :king:
    Armies of Exigo :king:
    Sacred :king:
    Anno 1503 :daumen:
    Age of Empirers 2 :king:
    und Stronghold :king:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • heroes 5 toe!


    diablo 2 wurd nach jahrzenten langsam langweilig ;) und wow wird überbewertet, anfangs sehr lustig aber je länger man spielt desto langweiliger wird es.
    sonst ehm die fuÃballmanager von ea gelingen eigtl immer sehr gut.

  • zum thema Starcraft II :


    :king:


    un net wundern, man muss au draufklicken^^
    da gibts zur zeit nen teil der die geschichte von starcraft erzählt, bisher nur bis Brood War, wird aber noch weiter geführt...richtig gut gemacht...
    sin auch einige infos zu einheiten und gebäuden im neuen Starcraft dabei

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Dann könnte man auch gleich mal Aktualisieren: Tomb Raider, Skyrim, Rome 2
    Ich glaube außer Age of Empires hab ich kein Spiel so exzessiv gespielt wie Skyrim meine Statistik von fast 400 Stunden Spricht da Bände (im Vergleich TR: ~60h) Rome 2 ist mit 200, Shogun mit 130 verzeichnet, aber bei runden-basierten Spielen gehe ich im Singleplayer ganz gern mal zwischendurch einkaufen, wenn ich feststelle dass ich noch eine halbe Stunde Zeit und nichts für's Wochenender vorrätig habe, da wird die Spielzeituhr schnell mal etwas unverlässlich... :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.