Lieblingsgame

  • Zitat

    Original von Kami
    also Glest gut Gewaltetige spiele dumm Noch fragen???


    Also Glest ist gut und gewalttätige Spiele sind dumm, noch Fragen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von DaO
    danke an die übersetzer.. ich bin dieses gossendeutsch leider nicht gewohnt ... das scheint ja immernoch "voll die mode eyyyyy" zu sein .. ;)


    Ich bin es auch nicht gewohnt...aber dafür gibt es ja von Langenscheidt:


    Gosse -> Deutsch
    Deutsch -> Gosse ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • also meine Favoriten:


    ganz oben steht GOTHIC I, hab ich glaub 5 Mal durch un jedes Mal fesselt mich diese Athmosphäre aufs Neue (hab ich bisher nur bei diesem Spiel erlebt)
    Gothic II(+Erweiterung) is nimmer ganz so gut, aber immer noch genial
    Gothic III is leider noch schlechter, aber meiner Meinung nach immer noch ein sehr gutes Spiel


    Dann gibts da noch:
    HoMaMV:TotE (HoF un des Grundspiel sin natürlich auch gut^^)
    WarcraftIII:TFT
    Titan Quest
    Prince Of Persia I-III (is einfach genial, Wände entlang zu rennen und Gegner in Zeitlupe mit Wiederholung auf zig versch. Arten umzubringen :D )
    Two Worlds (endlich mal en Spiel, für des ma fast 100Stunden braucht, ums durch zu haben^^)
    XIII->genialer Shooter, der trotz Comic Grafik nichts "verharmlost"
    GTA San Andreas


    nicht zu vergessen meine ersten Spiele:
    AoE I (alle Teile ab AoE II fand ich leider nimmer gut :( )
    Starcraft(kommt ja demnächst StarcraftII raus *freu* :] :] )


    des sollt fürs erste reichen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • was is eigtl Glest???

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    was is eigtl Glest???


    Wozu gibt es Suchmaschinen? ;)


    http://www.glest.org/


    Ich hatte es mal für 5 min. auf dem Rechner, war mir dann schon zu blöd. (Sagte mir einfach nicht zu)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mein Gehirn meldet sich :)
    Ich habe auch ein Thema bei Dies und Das erstellt, mit dem Namen Glest download.
    Dort kannst du erfahren wie du Glest 2.0.1 downloadest :daumen:
    Kami:Ich bin der mit den Schreibfehlern :lol:
    Mephistos:Vielleicht wird das ein Wettbewerb, wer die meisten Fehler macht :D


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Wie umso schlimmer kapier ich ne't DaO.
    Egal Castel Strike ist auch toll am Anfang allerdings schwierig.
    Ich kann's jetz aber :]


    Es gibt nichts was mich jetzt noch aufhalten kann auÃer, Hauserrest


    1. Es heiÃt Castle Strike


    2. Ich finde in dem Spiel kommt man leicht in 5 rein...aber bei dir wundert mich das nicht.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Kapier ich auch nicht Jack (in 5 rein)
    bitte lassen wir das jetzt Jack ich hasse es, wenn man sich auf so eine Art und Weise zanckt :(


    Von mir aus kann ich auch alles vergessen und wir fangen bei 0 an, aber nur, wenn du aufhörst zu jedem Scheiss ein Thread zu erstellen, jedesmal zu spammen und auf deine Rechtschreibung achtest. Damit würdest du nicht nur mir eien groÃen Gefallen tun. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Gut Jack bei 0 Anfangen.Geht klar :daumen:



    Okay, ich hoffe du hälst dich auch daran. :)


    :b2t:


    Mein Lieblingsgame ist zur Zeit mal wieder StarCraft - BroodWar. :)


    Für die Brut! :P ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    StarCraft ist bestimmt gut oder?
    Wollte es mir mal besorgen doch leider war das viel zu teuer.


    StarCraft ist richtig gut, da kannst du nichts mit falsch machen :daumen: und das sollte mit Add-On maximal 19,99⬠kosten. (ich glaube sogar eher weniger) :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Du bekommst "StarCraft" + "StarCraft: Brood War" + "Diablo" + "WarCraft II - Battle.net Edition" für 10 ⬠in einer Box. Hm, noch Fragen? KAUFEN, LEUTE! SOFORT !!!
    Mit "StarCraft II" erwartet uns meiner Meinung nach auch das beste Echtzeit-Strategiespiel der letzten drei Jahre (AoE III war doch wohl ein Witz, oder?). Ich denke, ich werde wohl meine alten StarCraft-Spiele wieder aus dem Schrank kramen... :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten