was ist eure lieblingsband?

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Hey, Tokio Hotel könnten doch die neuen Upgrades für die Nekropolis werden! :D
    Also :b2t:
    Meine Lieblingsband ganz klar Breaking Benjamin aus Pennsylvania. Rock, in vielen unterschiedlichen Variationen, einfach genial! Haben auch beim Halo 2 Soundtrack mitgemischt, daher kenne ich die ja erst.
    www.shallowbay.com


    Dann gehen die Moderzobies in Rente :lol:

  • Ich mag mehr Richtung Rock...
    z.b mag ich Foo Fighters mit The Pretender
    Das einzige leise stille Lied, dass ich gut finde ist Hey there Delilah von den Plain Wihte T's
    BlackDragon@Du hast recht Tokio Hotel ist :P

  • Lieblingsbands?


    Roxette
    (besonders durch die Hits "Joyride", "Fading Like A Flower" und "Listen To Your Heart" zu meinen Favoriten geworden)


    Lullacry
    (ich glaub' die kennt keine Sau hier, ist eine finnische Gothic-Rock/Metal Band, der Stil nicht klar definiertbar, wankt ein bisschen. Hört sich aber ziemlich geil an :daumen: )


    Within Temptation
    Das erste Album fand ich bis auf "Mother Earth" nicht sooo toll, aber mit "The Silent Force" und "The Heart Of Everything" sind sie ja richtig aufgeblüht. Einige Songs ("It's A Fear", "Stand By My Ground", "What You've Done", "Angels", etc.) sind einfach nur wahnsinnig gut gemacht (also wer's mag, natürlich... ;) ).

    • Offizieller Beitrag

    lieblingsband? hm... Wo mein Geschmack sich doch alle paar Minuten ändert, ich pick mir raus was ich gut finden, CDs kauf ich nicht, schliesslich gibts Youtube (die grösste Legale illegale Musik und Filmplattform) :D :D


    Ãh...
    Momentan ist es:


    ASP
    Unheilig
    Ãrzte
    KoRn
    System of A Down

  • Yes (von denen hab ich alles, was sie jemals rausgebracht haben, dazu noch alles von allen Band-Mitgliedern, die jemals in der Band waren), und ich geh jedesmal zum Konzert, wenn sie in Berlin sind;
    daneben gibts aber noch einen Haufen weiterer Gruppen (Genesis, Pink Floyd, Deep Purple, David Bowie, Mike Oldfield, Scorpions, Led Zeppelin, Queen, ..., Ãrzte, Red Hot Chili Peppers, R. Williams, Sugababes, Cardigans,...
    und noch einen Riesenhaufen mehr...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von stefancoe
    Lullacry
    (ich glaub' die kennt keine Sau hier, ist eine finnische Gothic-Rock/Metal Band, der Stil nicht klar definiertbar, wankt ein bisschen. Hört sich aber ziemlich geil an :daumen: )


    Einspruch...meine Saulichkeit hat ein Album (Crucify my heart) zuhause im Regal stehen. :D


    zum Topic:
    Ãhm...meine Lieblingsbands hab ich ja schon gepostet. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • vorsicht, langer thread...^^


    30 Seconds To Mars
    Anti-Flag
    Arctic Monkeys
    Bad Religion
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Blink 182
    Bon Jovi (nur die alten Lieder)
    Bullet For My Valentine
    Die Ãrzte
    Die Toten Hosen
    Evanescence
    Fall Out Boy
    Flyleaf
    Foo Fighters
    Good Charlotte
    Green Day
    Guano Apes
    H-Blockx
    HIM
    Jet
    Jimmy Eat World
    Linkin Park
    Lostprophets
    Mando Diao
    Metallica
    My Chemical Romance
    Nickelback
    Nirvana
    Papa Roach
    P.O.D.
    Puddle Of Mudd
    Rise Against
    Simple Plan
    Sonic Syndicate
    Stone Sour
    Sum 41
    The Alan Parsons Project (ja ich hör au sowas^^)
    The Fratellis
    The Hives
    The Offspring
    The Red Jumpsuit Apparatus
    Trapt
    Yellowcard


    edit: @Bloodschell: ach so, grad gelesen, wie man meiner liste entnehmen kann, kenn ich Red Jumpsuit, hab zwei alben von denen, sin beide ziemlich gut^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Kannst du mir vielleicht einige Lieder von denen vorstellen?


    Meine Bands:
    Die Ãrzte - mit z.b Junge
    Foo Fighters - mit z.b The Pretender und Long ruin to run
    Simple Plan - mit Im just a kid und Welcome to my life
    Sum 41 (die kennt bestimmt keiner) - mit No Reason und Underclass Hero

  • moooooooooooooooment!!!!!!!!!!!!!!
    wer sagt hier, keiner kennt Sum41?????
    ICH kenn se, sin eine meiner lieblingsbands...les mal mein ellenlangen post durch :D


    was meinsch du mit "lieder vorstellen"?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Meine Lieblingsband ist ersguterjunge


    (Bushido,Saad,Chakuza,Eko Fresh,Kay One,D-Bo,Nyze,Dj Stikle,Bizzy Montana usw.)

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Zitat

    Original von battelmage
    Meine Lieblingsband ist Die Sekte* weil sie geile Musik macht


    *Besteht aus : Sido,B-Tight,Tony-D,Mok,u.s.w.


    Sido und geile Musik :rolleyes:, das wäre genauso, als würde man sagen, dass George W. Bush für den Weltfrieden ist.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ich würde für Sido und co auch eher den begriff "Geräusche machen" vorziehen :D :D :D


    kleiner scherz, ich weiss dass musikgeschmack unterschiedlich is...Sonic Syndicate sin auch nicht jedermanns geschmack ;)
    *hust*^^
    aba ich glaub, ich bin hier doch in recht guter gesellschaft...wenn ich mir die vorlieben so anschau :]

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Sido und geile Musik :rolleyes:, das wäre genauso, als würde man sagen, dass George W. Bush für den Weltfrieden ist.


    Meinst du echt :cry: das ist Schade aber mir egal weil ich zu meiner Musik stehe

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!