Heroes Wog WO downloaden

  • Hallo alle zusammen
    Erstmal ein groÃes Lob an euch. Die Website hier is einfach...errrr.....cool (genug geschleimt :] )
    Nun zu meiner Frage:
    Auf einer Screenfun gab´s mal das HEROES III (nicht complete oder so nur das normale III)
    Ich wollte mir heute das Wog herunterladen, da viele es gerade zu anpreisen (und das macht lust auf mehr schon allein die Fähigkeiten der "Geister" im Wog!)
    Aber nirgens find ich einen Link etc...
    Also:
    Was muss ich alles downloaden bzw wo um Heroes III wog spielen zu können?

  • Hier ist die offizielle Website:
    http://wakeofthegods.strategyp…amespy.com/download.shtml
    Allerdings benötigst du SoD dafür.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Der download-link auf der Site geht net ?(
    (Also der link für das Deutsche Wog und des russische will ich ja net).
    Un wo bekomme ich das SoD?


    Edit: Ich hab das Heroes III "The Restoration of Erathia"

  • Für den Link muss man aber registriert (und ich weià net ob das kostenpflichtig ist) sein naja aber danke nochmal :) (oder wenn es jemand auf Filefront.com hochlädt? Aber wie gesagt ohne SoD gehts net)
    Und das SoD. Wo bekomme ich das her?

  • Hey,
    für den Download bei Giga musst du dich nicht regestrieren. Wenn du die Datei auswählst die du herunterladen möchtest nimmst du einfach den unteren Download Butten, der ist zwar nicht Highspeed aber das ist doch egal so groà ist die Datei auch wieder nicht ;) dauert halt etwas länger.


    Für den Highspeed Download musst du registriert sein das stimmt


    Aber da du ja SoD sowieso nicht hast ist das ja egal.



    Verbrauter

  • Das ist kein Problem keine Sorge ich hab mir auch erst heute hier angemeldet :)


    Also das mit WoG downloaden klappt jetzt oder?


    Meinst du jetzt ob du SoD auch wo downloaden kannst oder ob du es einfach nur brauchst?


    Verbrauter

  • Du kannst für 10 ⬠HoMM III + HoMM IV Complete im Laden kaufen, das lohnt sich auf jeden Fall.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Verbrauter
    Das ist kein Problem keine Sorge ich hab mir auch erst heute hier angemeldet :) Verbrauter


    Mal ne offtopic-Frage: Hast du dich bei der Anmeldung vertippt? Sollte dein richtiger Nickname 'Vertrauter' sein? Oder was hat es mit dem 'Verbrauter' auf sich? Darunter kann ich mir eigentlich nur einen vorstellen, der andereren zu einer Braut verhilft. ;)

  • Also bei meinem Namen habe ich mich nicht vertippst :) das war so dass ich mit nem Freund mal Heroes 3 gezockt haben (über Hotseat) und da bin ich halt auf Vertraute gestoÃen, und da hab ich mich verredet als ich Vertraute sagen wollte :P und seitdem nenn ich die immer Verbraute. Find ich irgendwe cool :)

  • @ Topic:
    Wenn du WOG ham willst musst du einfach hier auf der Drachenwaldseite gaaaaanz runter scrollen und unter dem Unterpunkt Heroes3 auf(wieder ganz unten) Wake of Gods klicken und dann auf downloads da kannste es runterladen.


    Ãbrigens: HoMM3 Complete gibts für 10⬠im Laden HoMM 4 brauchste nich is nur Geldverschwendung!


    EDIT: Uppsala der Link auf der Seite hier is ja gar nich mehr vorhanden, sorry.

  • Ja das mit dem Link unten, tja der geht nimmer (Trafficmissbrauch etc...) ;(
    Und bei der Giga Site (oder wie die hieÃ) egal ob ich auf den oberen oder auf den unteren klicke, immer kommt die eine Seite wo ich mich anmelden muss.
    Ich glaube mich aber erinnern zu können das ich eine Heroes III Box irgendwo mal gesehen habe, wo alles drin war (also HIII+SoD+WoG+Complete).
    Und zu Heroes IV: Hab mir letzten Monat für 10 Euro die Collection gekauft (Hauptspiel + 2 Add ons). Ich finde Heroes IV jetzt net sooo schlecht wie´s viele sagen (vorallem die Vampire sind stark), aber bei Heroes III ist die Grafik irgendwie knudeliger (ja klingt irgendwie blöd aber die Monster sehen alle aus wie mit Knete halt knuffig :D )
    Wenn jemand noch irgendeinen hilfreichen Vorsvhlag etc. hat dann immer her damit!

  • Wie schon gesagt Heroes3 Complete gibts für 10⬠in jedem Saturn oder Media Markt(halt auf Englisch da 3DO kein Bock hate SoD zu übersetzen aber da gibts nen Deutsch Patch)!


    EDIT: Da fällt mir grad ein:
    WoG gibt es nur auf Englisch und Russisch, ne Deutsche Version gibts nich(Der Link dort führt zu der Seite auf Deutsch nicht zum deutschen WoG)!

  • ah danke nochmal für die Antworten. Bei der nächsten Gelegenheit geh ich mal die Kaufhäuser/Mediamärkte abklappern (vllt. find ich ja auch diese Box von der ich vorhin gesprchen habe).
    Wäre aber auch cool wenn´s die "Karnickel" Eigenschaft der Geister für´s normale Heroes III bzw für´s Heroes VI gäbe :(

  • Zitat

    Original von Silencium
    vllt. find ich ja auch diese Box von der ich vorhin gesprchen habe


    Die Box hab ich gemeint.
    Es gibt btw auch eine mit HoMM3 und HoMM 4 Complete auch für 10â¬

  • Um dir mal die Verpackung zu zeigen schau dir einfach die Links an:



    http://www.amazon.de/Heroes-II…es&qid=1188252716&sr=1-11


    http://www.amazon.de/Heroes-Mi…mes&qid=1188252716&sr=1-9


    1 und 2 ist eigentlich das selbe nur 2 is neuer, ich selbst besitzte das 1 ;)



    http://www.amazon.de/Heroes-Mi…mes&qid=1188252895&sr=1-6


    das ist nur Heroes 3 ohne Heroes 4

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()