Pactch-Probleme von HOMM 3 bei der PC-PowerPlay-Version?

  • Jaja das alte Thema mit dem Problem, die Screenfun-Version von HOMM3 zu patchen, wurde schon x-mal diskutiert. Ich selbst habe die Screenfun-Version bei mir liegen (ausgeliehen von jemandem) und habe mich auch shcon über das Problem geärgert.
    Nun aber gibt es HoMM3 diesen Monat auch in der PowerPlay und ich habe mir überlegt, ob ich sie mir holen soll. Ich habe aber Angst, dass auch diese Version nicht zu patchen gehen könnte. Deshalb frage ich hier vorher nach, ob jemand die Version aht und ob er sie patchen konnte. :)


    MFG
    Maurice

  • Ich hab beide versionen, obwohl ich von die screenfun version erst fand als ich die vom powerplay bereits gekauft habe...


    ich habs dann auch versucht zu patchen (mit dem patch von hier auf der seite). das patchprogramm lief zwar ohne probleme oder fehlermeldung durch, aber es war dann immer noch die alte version (1.1)...


    ich vermute mal die screenfun und die powerplay versionen sind identisch...

  • Na toll. :(
    Danke für deine Antwort, du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt. ;)


    Dann muss ich mir wohl doch irgendwann mal eine gescheite Version von H3 zulegen.. aber diese ganzen Complete-Versionen scheinen alle nur auf englisch zu sein. :-|

  • Aber warum bringen sie nicht einfach eine Komplettversion auf deutsch raus? Es gibt doch schon deutsche Versionen, man muss also nix neu übersetzen. Ich verstehe das nicht. ?(

  • Häh das fine ich jetzt aber noch unplausibler. Warum ein Speil auf englisch und eins auf deutsch? Warum wenn dann nicht beides englisch oder beides deutsch. Das verstehe ich nicht! :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.