Übersetzung WOG Optionen und Hilfe zu Conflux-Wog?

  • Mahlzeit!


    1.) Wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Ãbersetzung zu den Wog Optionen gibt, da ich mit einigen nicht zurecht komme (muà nicht Wort für Wort übersetzt sein nur was es in etwa bedeutet).


    2.) Ich spiel zur Zeit immer WOG mit Conflux (aber so das ich Nomaden und Rust Drachen habe). Da ich gerne Kämpfe bestreite in dem der Gegner und ich viele Kreaturen habe, stelle ich im Map Editor mir und dem Gegner vor die Burg von meinem Besten Kreaturen zusätzliche Behausungen. Nun wenn ich da bei Conflux die Rust Drachen Behausungen nehme, und dann im Spiel Wogifiziere, wird es zu einer Phönix Behausung und ich kann die Kreaturen nicht im Schloss aufbauen. Wenn ich es nicht Wogifiziere, bleibt es eine Rust Drachen Behausung aber im Schloss gabe ich wieder Phönixe usw.
    Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen, das die Rust Drachen Behausung nach dem Wogifietiern so bleibt?

  • Also von einer deutschen Ãbersetzung/Erklärung der Optionen ist mir nichts bekannt.Am besten fragst Du hier was Dir unklar ist, ich bin mir sicher, dass es hier genug Veteranen gibt, die über die Optionen Bescheid wissen (mich eingeschlossen).


    Zu Deiner Frege...versuch mal folgendes...platzier mal im Editor Orginal-Konflux-Behausungen vor Deiner Burg und wogifiziere dann.In der rechtsklick-Hilfe zu "Neutraler Stadt" (die Option, die aus der normalen Elementwesen Konflux diese Zuflucht für neutarle Einheiten macht) steht nämlich das die Aktivierung dieser Option neutrale und Konfluxbehausungen vertauscht, d.h. alle Orginalkonfluxbehausungen werden in die neuen Stadtbehauungen umgewandelt, während aus den ehemals neutralen Behausungen der neuen Neutralstadtbewohner Elementare, Phönixe etc. entsprechend des Levels werden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.