(WoG) Gegenstände ablegen

  • Tag zusammen,
    wenn du bei Wog Gegenstände ablegen willst, musst du einfach auf das Gelände neben deinen Helden klicken (mit rechts), schon erscheint das Menü in dem du auswählen kannst ob du Monster oder Artefakte ablegen willst. Klick einfach auf das entsprechende und schon kannst du die Kreaturen oder Artefakte ablegen. ;)


    mfg
    Verbrauter :D

  • Problem ist aber leider meist, daà der Platz beim Helden, wo das Artefakt ursprünglich war, nicht freigeräumt wird, man also hinterher trotzdem nicht neue Artefakte aufnehmen kann; also am Besten lieber die Artefakte einem anderen Helden geben, oder rechtzeitig verkaufen (und die Einstellung 'Artefakt bei jedem Level-Up' lieber vermeiden!)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Problem ist aber leider meist, daà der Platz beim Helden, wo das Artefakt ursprünglich war, nicht freigeräumt wird, man also hinterher trotzdem nicht neue Artefakte aufnehmen kann; also am Besten lieber die Artefakte einem anderen Helden geben, oder rechtzeitig verkaufen (und die Einstellung 'Artefakt bei jedem Level-Up' lieber vermeiden!)


    Hab ich auch aus.
    Aber wenn du nen Held vom Gegner killst nd du kriegst 4 Seiten neue artefakte, dann wird das kritisch...


    Wo kann ich die Artefakte denn Verkaufen?
    Bei Junk Merchants (was ist das auf Deutsch) kann ich nur ein paar Sachen verkaufen aber nicht alle

  • zumindest bei H3 normal gabs eine Stelle, wo man die gegen Geld oder Erfahrung eintauschen kann; Falls du Warlords Banner los werden willst, kannst du die auch einer Einheit geben, und diese mal kurz abstellen, dann ist das Banner auch weg; zur Not kannst du auch meherer Banner einer Einheit übergeben: Einheit teilen, jedem Stack ein Banner übergeben, Einheiten zusammenlegen;
    BiÃchen Platz sparen kannst du auch, wenn du zusammengesetzte Artefakte baust...
    Aber das Platzproblem hab ich auch ab und zu (auch ohne Level-Up-Geschenke - alleine schon die Untoten-Stiefel vermehren sich ja regelmäÃig...
    Junk Merchant würde ich mit Flohmarkt übersetzen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.