ende enttäuschend

  • wie sieht das bei euch aus?


    ich fand das spiel ziemlich hammer, ein ganz neues ego-gefühl wegen des körpers und des schwertkampfs.


    hab am ende alle 4 möglichen wege gewählt (also mit dämon für und gegen papa und dann noch mal mit der süÃen menschenfrau pro und contra dad).
    im gegensatz zur groà angelegten geschichte und so war ich von den 10 sekunden abspann, die sich auch noch gleichen, egal welche entscheidung man trifft, doch ziemlich enttäuscht...


    werde es aber dennoch ein weiteres mal durchspielen. als richtig guter dieb (bisher nur krieger und battlemage gespielt).


    gruÃ!
    pirat

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

  • Du hast Recht, wenn du sagst, das Ende sei enttäuschend. Zumindest meiner Meinung nach. Auch ich war ziemlich "traurig", dass die Arcane Studios sich da nicht mehr einfallen lassen haben. Aber was soll's? Der Rest des Spiels war sehr gut bis grandios und wenn man es mehrmals durchspielt, kann man den Abspann ja weglassen. ;)

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Du hast Recht, wenn du sagst, das Ende sei enttäuschend. Zumindest meiner Meinung nach. Auch ich war ziemlich "traurig", dass die Arcane Studios sich da nicht mehr einfallen lassen haben. Aber was soll's? Der Rest des Spiels war sehr gut bis grandios und wenn man es mehrmals durchspielt, kann man den Abspann ja weglassen. ;)


    Meine Meinung!


    Falls du auch Spiele mit vielen verschiedenen Enden stehst, dann solltest du dir das kommende Bioshock besorgen, weil das soll angeblich ziemlich viele Wege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden besitzten. Naja, das ist ja net das Thema. ^^

  • Also ich und mein Kumpel ,wir sind der Meinung das ,das Ende trotz allem doch ziemlich GEIL ist,selbst wenn es nicht lang oder all zu aufwädig war.

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Zitat

    Original von R@zEr
    Meine Meinung!


    Falls du auch Spiele mit vielen verschiedenen Enden stehst, dann solltest du dir das kommende Bioshock besorgen, weil das soll angeblich ziemlich viele Wege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden besitzten. Naja, das ist ja net das Thema. ^^


    Das habe ich ohnehin vor! ;)
    Muss nur noch mein System ein wenig aufrüsten und dann geht's los. Hoffentlich komme ich mit der Brutalität im Spiel klar. ^^

  • Yep Bioshock wird ziemlich cool, werds mir auch zulegen. Finde die Mischung aus alten und modernen Waffen ne gute Idee. :)
    S.o.T. hoffe auch dass es nicht sau bruta wird, :D aber da ich ja Resident Evil 4 habe bin ich da so gut wie auf alles vorbereitet, :D weil da gehts richtig rund. :]

  • Nicht nur das Ende ist enttäuschend.. Die Atmosphäre und die Optik haben gestimmt aber das was mich am meisten gestört hat war einfach nur, dass es VIEL zu leicht war. Selbst auf dem härtesten Schwieriegkeitsgrad konnte ich spielend alle Gegner niedermetzeln, egal wie viele es waren.. Ich glaube ich bin da nicht der einzige ;D

  • Ich hab mir das Spiel vorgestern gekauft und es grad durchgespielt. Echt n Hammer, war richti gefesselt. Aber so ein Ende...Das hat alles kaputt gemacht irgendwie. Da dachte ich, es kommt mehr bei rum, aber vielleicht gibt es ja bald noch nen Teil?

  • Zitat

    Original von bleak
    Ich hab mir das Spiel vorgestern gekauft und es grad durchgespielt. Echt n Hammer, war richti gefesselt. Aber so ein Ende...Das hat alles kaputt gemacht irgendwie. Da dachte ich, es kommt mehr bei rum, aber vielleicht gibt es ja bald noch nen Teil?


    da das spiel den gewünschten erfolg hatte gut vorstellbar .....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.