Commander und Henchman

  • ich gehe immer zuerst auf Hitpoints, danach versuche ich so zu leveln, daà ich baldmöglichst Regeneration, Fearsome (gegnerische Einheiten verlieren ihren Zug) und Stunning (angegriffener Gegner wehrt sich nicht und ist für mehrere Züge betäubt) bekomme

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • 11 k life = mal hp maxen, hohes level, und bereits am anfang die mithril mail und dann einfach dauernd kämpfen


    um das zu beantworten ;)


    ansonsten gute kombis für commander:
    Attack-Damage-hp-Magic (death stare + netten bumms + magieimmun (95%) und recht viel life)


    vor allem bei eleshar bzw. intelligenz spezis mit hero special boost geht gut:


    Hp, damage, attack, defense
    einziges problem sind die magieresistenzen, welche sich aber mit dem commander ring + dem resistance skill + artefakte des helden recht gut beheben lassen


    so hat man nen stabilen commander, der netterweise immer deathstare hat, und bei eleshar noch ne nette anzahl an erste hilfe zeldern zum heilen/ablenken.
    Speed bekommt man recht leicht durch boots bzw. den commander steinen auf'er map

  • Mithril Mail isn Artefakt.
    Am besten is ein Commander der alle 6 Skills hat(geht mit der Enhanced Commanders Option, da krieg für jeden dieser Opale statt plus Speed oder Attack ein Level des Skills).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.