Lieblingsstädte

  • Zitat

    Original von Conan
    .... ausser nen gemeinsamen grund zum trinken und dusslig quatschen kam dabei aber damals schon nich heraus :)


    Soweit ich weiss war das auch GAAAANZ anders, nämlich:


    ...ausser nen gemeinsamen Grund zum quatschen und uns dusslig zu trinken.


    ****grrrrins **** :D

  • Zitat

    Original von Lord OttoIst es so wichtig, die ganzen CPU-Kniffe zu kennen?


    Naja 95% ist Kampf gegen die Map, wenn du keine Kniffe drauf hast, verlierste schon bevor der Endkampf da ist.


    Die beschriebenen "Techniken" sind aber hier eher die Ausnahme, wobei ich die Tricks gegen die Harpien IMMER anwende.


    Gibt da so einige McGyver Geschichten, die man braucht um schneller als der Gegner zu sein. Wobei man sowas nicht übertreiben sollte, da der Gegner sonst einschläft.

  • Au weia, wenn es noch mehr solcher Kaugummi-Luftballon-Bumm!-Tricks bei Heroes gibt, stehen mir wohl schwere Zeiten entgegen, falls ich mich irgendwann mal auf eine DW-LAN trauen will! 8o
    Und ich wäre dieses Jahr auch noch beinahe dabei gewesen, herrje! DAs wäre aber schön blamabel geworden! :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Conan
    naja, um die bei ner HORDE nich stark aufgesplittet zu bekommen muss man selber schon so dick sein, dass es einem auch egal sein kann :)


    abgesehen davon kann man auch mit eben FORTRESS nem 77er stack behes inkl, 11 grauen OHNE masslow und ohne lvl4 spells und ohne verluste machen, den ICH WEISS WAS FORTRESS KANN! (und das war recht frueh, ich sach mal w4 auf ner 160% rdm)


    Gorgonen oder Verteidigung???


    ich weiÃ, was Beastmaster können (hatte mal einen mit 51Verteidigung und hab nur mit Commander und 1 Gnollplünderer ne Utopia geleert
    (zum Glück sind die nicht auf Gnoll gegangen so konnte ich einfach Commander mit ca.80Vert. in die Mitte stellen und alle metzeln

  • Ich glaube, Conan geht hier nicht von WoG aus. Vielmehr von SoD, wobei es keinen Commander gibt und der Bestienmeister nicht ganz so extreme Werte hat.
    Mighty Gorgons sind natürlich ein Fluch für Lv7-Einheiten, aber gegen derartig viele Behes braucht man schon bessere Kniffe, wie eben den Hydra-Trick.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • der auf 160% eben leider nur bedingt (gegen solche gegener anfangs gar nicht!) funzt..... war also ein anderer trick :)


    und @ kriegskunst gegen die map:
    es kommt auf SPEED an. du spielst, wie xar sagte zu 95% gegen die map. je schneller du da bist, um so mehr bist du deinem gegner voraus. und jeden kampf, den du mit lockerer ueberlegenheit machst, den machst du ZU SPAET! genau den haette man dann doch lieber schon ne woche oder wie auch immer vorher gemacht, sich die dicke belohnung schon ne woche frueher abgeholt, mit dieser (zb dickes art oder eben gold) direkt danach schon wieder was anderes machen koennen usw usf. UND was man weghat hat man weg und muss nich nochma hin :)


    von einem externen dwelling an tag 6 oder 7, oder speedarts oder eben dem gold um ein fettes dwelling zu bauen ganz zu schweigen!

  • Zitat

    Original von Conan
    und @ kriegskunst gegen die map:
    es kommt auf SPEED an. du spielst, wie xar sagte zu 95% gegen die map. je schneller du da bist, um so mehr bist du deinem gegner voraus. und jeden kampf, den du mit lockerer ueberlegenheit machst, den machst du ZU SPAET! genau den haette man dann doch lieber schon ne woche oder wie auch immer vorher gemacht, sich die dicke belohnung schon ne woche frueher abgeholt, mit dieser (zb dickes art oder eben gold) direkt danach schon wieder was anderes machen koennen usw usf. UND was man weghat hat man weg und muss nich nochma hin :)


    Autsch! Und ich dachte, man käme um diese ganzen Tricks herum. Wie naiv... Macht natürlich Sinn, wie du es erklärst, danke. Dann werde ich mal ein paar Tricks von euch Koryphäen abschauen und anfangen, zu trainieren!
    *zum schrank flitz und homm-3-disc hol*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mich an eine lan erinnern (muss ca 100 jahre her sein). conan und kane (vor allem kane, der machte die kämpfe während conan die rohstoffe organisieren musste) brauchten für ihre ersten 7 tage jeweils 30 minuten pro zug (macht sich bei einem 2on2 bemerkbar). danach war "der drops gelutscht", wir hätten machen können, was wir wollten, da wäre nix mehr gegangen...

  • das war in der tat uebel......sorry nochmal!


    aber die umstaende waren auch ungewöhnlich..
    .. mit wenig regeln gespielt..
    .. kane sieht d1 mit tower nen giantdwelling und d2 eine 2. towerstadt als dorf..
    .. icke bin pippi machen....
    .. als ich wiederkomme hoere ich ganz stolz: "ich mache uebrigens ein double build, fuer geldgebaeude in der 2. stadt is keine zeit, das muss knallen hier! GIB DIR MUEHE!"....
    ... ok, hab ich erstma nen tiefen schluck aus dem cuba glas genommen und ihm tief in die augen gesehen....
    ..."du bist irre"...
    ..."ne, bin ich nich, GIB DIR MUEHE und mir dein geld"...
    ...ok, also ab die luzi und auf ALLES rauf, was bei 0,002 nich auf den baeumen war.... freunde, verwandte, verluste und gefangene wurden nich gemacht und nich gekannt, das war das uebelste 2on2 was ich je hatte!


    ...
    ...
    ...


    wie sich dann herausstellte gab es in w2 noch ne dungeonstadt mit portal und auf der map glaube so um die 5 weitere ginatdwells (oder so,auf jeden fall zuviele!)....


    ihr macht euch KEINE VORSTELLUNG, was es kostet in w3 oder 4 mit runden 50 (oder waren es mitte 70?) titanen in die mitte und da sofort zum gegner zu gehen!!!! ich bin ja "einfach nur" auf ALLES rauf, was JETZT (zeit war nich) im weg stand, kane allerdings (gottgleicher kane muss man sagen!) hat aber ein riesengebiet mit den 8 helden leergeballert, dabei logistisch immer alles ueberall rausgeholt, zum ende hin dann sogar mit uppen, dabei immer mal auch fiese guards mit NIX ummachen muessen fuer crap, dreck und ein goldhaufen und hat die map gespielt, als haette er 19 helden statt 8 (ok, er hatte auch runde 15, weil in jeder stadt und wo es sonst noch geht auch immer welche standen, die als nr. 9, 10, 11 und 12 in die kette neingebaut werden mussten und er tgl welche entlassen hat um neue zu kaufen, WEIA hatte der zu tun!). und all das mit NIX, denn geld um titten zu uppen oder irgendwas sonst zu investieren ausser in giganten (und die waren nie in ausreichender zahl da, wo es grade zaehlte!)und 2. stadt war NULL geld da.


    einzig den vorwurf, warum wir ende w2 oder anfang w3 nich einfach durchbrechen und endegelaende spielen muessen wir uns machen, aber es war einfach ZU schoen und wir waren ZU sehr im rausch! und abgesehn von diesem problem hatte kane einfach das perfekte spiel gespielt, ich bin heute noch dankbar, dass ich dabei sein durfte :)


    und im zuge dieses rausches bin ich leicht übermotiviert in diesen behekampf gegangen..... als dann da die 77 standen ging mir nich nur kurz der arsch auf grundeis.... und dann wurde halt improvisiert und losgelegt :) ging ja gut :)


    und die moral von der geschichte: wir hatten LANGE zuege..... ein 2on2 kann sich mal ziehen, aber das war nich normal.... aber es ging nich anders, sowas hat man nich oft im leben :)


    trotzdem ein dickes SORRY nochmal an dieser stelle!

    • Offizieller Beitrag

    wir hatten zwar einige kleine nachteile auf der map (weg aus der stadt ziemlich verbaut, die anderen städte übelst weit weg, wenig dwellings), aber wir hätten selbst mit cheaten und entzug der grundnahrungsmittel keinen stich gesehen. es waren übrigens 77 titanen, die meinen erzengeln gegenüber standen...


    und ein "sorry" ist echt nicht nötig. bei so einem spiel ist man auch dankbar, wenn man auf der looooooooser-seite dabei sein durfte...

  • Zitat

    Original von Xarfax5


    Ich sag nur Kreature-Change-Button


    jo, der haette DEUTLICH stress und fingerkrämpfe rausgenommen, aber eher nicht die rundenzeiten verkürzt, da einfach derart viel gekämpft wurde, dass die paar sekunden vom switchen den kohl da auch nich fettgemacht haetten. hoechstens sogar dass dadurch fuer den einen oder anderen kampf mehr zeit gewesen waere :)


    und @ onkel: stimmt, ich erinner mich, dass ich direkt ueberrascht war, dass ihr auch recht weit und eigentlich fett wart, in einem anderen spiel waere da sogar was drinn gewesen :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.