Lieblingsstädte

  • Hi
    Wollte einfach mal fragen, was eure Lieblingsstädte so sind.
    Am besten fände ich es, jeweils die 3Lieblingsstädte in 2Kategorien einzuordnen, nämlich wie stark ihr die findet und wie sympathisch.


    Meine Lieblingsstädte:


    Stärke:
    Necropolis(is klar)
    Festung(Tazar ist geil, und trainierte Echsenkrieger)
    Schloss


    mit Conflux komm ich irgendwie nicht klar



    Sympathie:
    Festung
    Inferno
    Turm





    Da ich eigentlich nur mit Städten, die ich auch mag vernünftig spielen kann, spiel ich meistens mit Festung.


    Was meint ihr?

  • stärke:
    necro (ja ne is klar)
    conflux (auch ohne verstärktes phönixwachstum geil)
    burg (crag hack mit ghost behemots...)


    sympathie:
    burg (einfach meine lieblngsstadt)
    dungeon (is zwar geil aber auf höheren spielstufen zu teuer)
    denk mal festung (es is spassig mit kreaturen zu spielen die nur durch ihre fahigkeiten spielbar sind...z.b. gorgonen gegen stufe 7-er oder 8-er oder commander...)

  • 1. Castle (macht einfach Spaà und man hat den göttlichen Segen, ihr Ungläubigen! ^^)
    2. Necropolis (damit lebe ich meine dunkle Seite aus, muhahaha!)
    3. Conflux (einfach mal was Anderes, aber hatte ich auch erwähnt, dass dies die mächtigste Stadt ist?)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Tower mit Astral? Probiers mal mit Neela.
    Necropolis mit Aislinn??? Selbstmord! Isra oder Galthran, sonst nichts!!!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • sympathie-
    eindeutig rampart. Eindeutig die schönste für mich. Als alter naturfreund und anhänger des druidentums...:)
    Nervt nur ab das die bogenschützen immer kanonenfutter sind.


    Conflux- mag einfach die kleinen pixies ;)


    stärke-
    castle - adela
    tower - solmyr recht sein ;)
    necropolis - isra
    dungeon - jeddite


    wobei ich mir nicht sicher bin welche ich bevorzuge, spiele ich alle sehr gerne.

  • Lord Otto:
    Warum Neela bei Tower??
    die hat schonmal ein skillfeld verbraucht wegen dem sinnlosen skill Bildung
    dann geht sie auf Schmied... ich nehme Astral, weil er am anfang schon verbesserte Weisheit hat


    bei nekropolis eigentlich das gleiche, weil aislinn schon wisdom hat
    oke, die anderen sind auch gut, die du gesagt hast, aber ich weià nicht, warum Aislinn selbstmord ist...

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • @ Dragon Master:
    Ausgezeichnet! Viel Spaà damit! :daumen:


    @ King Phil:
    Die besonderen Fähigkeiten von Astral Und Aislinn sind aber Mist. "Hypnose" klappt eh nie und "Meteoritenschauer" verursacht zu wenig Schaden.
    Neela verschwendet zwar einen Slot, aber die Tower-Helden sind nunmal die schlechtesten im Game. Und dafür ist Neelas Armorer-Fähigkeit dann doch ziemlich gut. Wenn du dann ordentlich auf Verteidigung skillst, sind deine Shooter kaum kleinzukriegen.
    Isra und Galthran schöpfen den Vorteil der Nekromantie voll aus. Die Nekropole wird ja so schon als stärkste Stadt wegen ihrer Skelett-Legionen angesehen, aber wenn jemand auch noch Isra oder Galthran dazu hat, sollte man das Spiel gar nicht erst anfangen. Vidomina hat zwar auch den Necromancy-Bonus, aber sie ist nunmal ein Necromancer; Macht-Helden sind in der Regel besser als Magie-Helden.
    Soviel zum kleinen Einmaleins der Heldenwahl. Versuch es einfach mal, du wirst dich wundern, wie leicht das Spiel auf diese Weise sein kann! :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich nehme astral und aislinn keineswegs wegen ihrer spezailfähigkeit, ich weià das Hypnose der gröÃte scheià ist^^
    aber ein held mit advanced wisdom am anfang ist mir halt sympathisch, dasgleiche ist bei jeditte bei dungeon


    bei den nekropolis helden kann man natürlich variieren, da hast du recht, aber helden, die sich auf einen einheitentyp spezialisieren, mag ich halt nicht ;)

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Ich mag die Kreaturen-Spezialisten auch nicht besonders, aber die Nekropole besteht nunmal fast nur aus Skeletten.
    Du nimmst Helden wegen ihrer Startskllis? Und was machst du am Ende des Spiels, wenn du starke Kämpfer brauchst? Da nützen dir die tollen Startskills dann nämlich nichts mehr!
    Aber ich will auch nicht zu lange off-topic labern. Probier es einfach mal aus, den Unterschied merkst du dann schon. :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • keine sorge, ich hab damit schonmal gespielt, aber im grunde kann man mit jedem held ein gutes spiel machen
    nur, dass ich gerne die magiearten haben will, und die macht helden bekommen diese nicht so oft, ohne luft, und erd magie brauch ich ein spiel gar net erst zuende spielen, und bei den helden, die ich beschrieben habe, bekommt man diese eben sicher
    startskill is natürlich was anderes, ich nehme sie nur, wegen der vorraussetzung, ein guter magier zu werden, der startskill ist mir eigentlich recht egal, solange der held weisheit hat ;)

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Original von Lord Otto


    Soviel zum kleinen Einmaleins der Heldenwahl.


    Das war eher das ganz kleine Einmaleins, oder eher plus und minus unter Misachtung der Punkt vor Strich Rechnung.


    ...zum Glück hat King noch weniger Ahnung. :)


    Viele GrüÃe Xarfax1

  • Nein, man kann eben nicht mit jedem Helden gut spielen. Kämpf mal mit Crag Hack Lv. 30 gegen Lord Haart Lv. 30... :aua: Wenn du gerne zauberst, solltest du Conflux oder Dungeon spielen, wegen der Phönix/Blackie-Armageddon-Combo.
    Ich selber spiele am liebsten Castle, ist am vielseitigsten. Orrin ist natürlich Pflicht.
    Wenn ich mal Lust auf Zaubern habe, darf es auch mal Conflux sein, mit Ciele wegen ihres guten Starts als Helden. Nach dem Gral macht sie dann mit dem Armageddon-Spell alles platt. :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • hab leider nur RoE, deswegen kann ich net conflux nehmen, aber die Armageddon-combo geht auch mit Rampart, die goldenen drachen eignen sich sogar noch mehr, als die schwarzen, weil sie schneller sind, 2. oder 3. schnellste einheit im spiel, ist bei schwarzen drachen anders


    oke, man kann nicht mit jedem helden ein gutes spiel machen, war falsch von mir gesagt, aber ich denke, mit beiden, die wir genannt haben


    und ein magier sollte es sein, weil ich meistens maps, die riesig sind spiele, und da brauche ich einfach townportal... wiederbelebung bietet sich auch an


    und luftmagie ist auch nicht verkehrt, wegen haste/eile

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^