AdvInfos V0.92 (Bugs, Probleme, Fehler)

  • ok schau ich mir mal an! musst dich aber bis zum nach dem heroes patch gedulden... werde vorher nichts mehr am mod mache da ich die befürchtung habe das ich den fast komplett neu machen darf, und wenn schon hab ich keine lust alles zwei mal zu machen :)

  • erst mal gratulation! die sind echt super gelungen. leider kann ich seit ich die mods drinn hab nicht mehr online spielen, es steht ich soll meine patches etc. überprüfen. is das normal so?

  • viele Patches sind nicht Online-kompatible. Am besten wärs, du lädst dir den Drachenwald-Modmanager runter (hier in der Mod-Section zu finden), dort kannst du vor dem Spielstart die Mods auswählen, die du aktuell benutzt und kannst ebenso überprüfen, welche online-kompatibel sind.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Habe diesen Mod installiert und alles klappte wunderbar.


    Seit dem ich den Patch 2 installiert habe, zeigt er die ungefähre Anzahl
    der Gegner nicht mehr an.


    Muà ich irgendwas beachten.

  • So ist es.


    Weil mit dem Patch 1.2 sämtliche Texte im Spiel mitgeliefert wurden, funktioniert der Mod und viele andere, die Texte verändern leider nicht mehr.


    Das Spiel nimmt nämlich immer die neuesten Versionen der Dateien.
    Jemand hat hier schon eine provisorische Lösung erarbeitet: AdvInfos V0.8 (Disskusion, Vorschläge, Fragen, Danksagungen :) )


    Ich denke mal, das kann man benutzen, bis die neue Version fertig ist.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • ... Sehr, sehr gute Arbeit hast du da gemacht. Wirklich unglaublich. Jedo wird bei mir seit v. 0.92 im Zauberbuch nicht mehr der Name "Heulen der Todesfee" angezeigt. Es wird einfach kein Name mehr angezeigt, sondern nur noch das Bild. Zudem werden bei mir keine Stadtinformationen angezeigt (weis nicht ob du das für 1.2 schon gemacht hattest?? Bei mir is jedenfalls nix :shy: )


    Sonst muss ich sagen: "We sich so viel Mühe macht verdient meinen Respekt!!" :daumen: :daumen: :daumen:

    Kausalität: Aktion und Reaktion; Ursache und Wirkung

    Einmal editiert, zuletzt von merowinger ()

  • Hier ist der Fehler behoben!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Vielen Dank für euren Lob :danke: ;)


    Und natürlich auch von mir ein Lob an all die andern Moddern :danke: :clap:



    Zitat

    weil Jack und mak immer schneller sind...


    Wir möchten (ich glaube ich rede jetzt im Namen aller Modder), den HOMM V Spielern (ich selbst bin auch ein ganz groÃer HOMM V Zocker ;) ) so schnell wie möglich ein (soweit es geht) Bugfreies und nach Ihren Wünschen gestaltetes HOMM V möglich machen, weil UBI/Nival dazu (leider) nicht in der Lage sind :(



    Mit freundlichen GrüÃen Jack the Ripper

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hi,
    wenn im Kampf mit der Maus über einer Feindkreatur schwebt bekommt man Infos über Schaden, Wieviele man tötet und ob die Kreatur zurüschlegt, der Schaden wir bei mir 2 Zeilig angezeigt was ein bisschen stört, liegt das an Adinfo oder kann ich das vielleicht mit nem anderen Mod ändern? Schonmal Danke für die Hilfe!

  • Das liegt an dem UI Mod. Ich habe aber noch keinen Mod gefunden, der das behebt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()