AdvInfos V0.92 (Bugs, Probleme, Fehler)

  • Ich habe Probleme bei der installtion... wenn ich mir die datei runter ziehe ist es eine RAR datei und keine PAK datei.. und auch in der RAR datei ist keine PAK datei.... wie installiere ich das nun??

  • sehr lustige sache seh ich grade... bei mir isses eine *.zip datei wenn ich die so runterlade!


    kopier sie ainfach ins data verzeichnis und benenn die endung in *.pak um müsste gehen

  • Astrein klappt wunderbar....


    Ãhm, WO man gebäude baut wenn man über nen Gebäude rüber geht, dann ist der hintergrund vom text ein gitter netz.... dadurch ist es etwas schlechter zu lesen...

  • Vielen Dank für den Mod, soweit gefällt er mir sehr gut.


    Allerdings gibt es eine Kleinigkeit, die mich etwas stört:


    Im Baumenü scheint das Infofenster welches man über nen Rechtsklick erreicht etwas defekt zu sein.


    Ich lad mal nen Bild hoch, auf dem man es sehen kann.



  • Schau ma ein post über dir??? :D


    Aber du hast es besser erklärt mit bildchen...

  • ok ich schau nmir das mal an mit dem bau-menue! ist also notiert!


    [Edit]
    Ok kann ich bestätigen! ist mir beim testen nicht aufgefallen! will gar nicht wissen ob ich oder nival daran schuld bin... obwohl ich ne vermutung habe... werde sehen was ich tun kann
    [/Edit]


    [Edit2]
    Ok hier version 0.51. Da sollte das nicht mehr auftreten! Tut es bei mir jedenfalls nicht! ins verzeichnis kopieren und umbenennen
    [/Edit2]

  • Thunder567


    Als ich den Bug bemerkte, hattest Du es noch nicht geschrieben gehabt. Wollte auch erstmal testen, ob es ohne den Mod nicht auftritt. Also ob es wirklich am Mod lag.


    Khaldrian


    Wow, dass nenne ich Bugfixing !! :daumen:

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Mit der Beschreibung der Heldenfähigkeit gibt es jetzt ein kleines Problem im Kampf bei der Anzeige der effekte.
    Dort wird zum Beispiel bei Einschüchtern(Raelag) nur ein Teil des Textes angezeigt und nicht nur der Name. Kann man vielleicht irgendwie auf die ThisIsAName.txt Dateien zugreifen? Etwa auf data-Dateien\Text\Game\Heroes\Specializations\Dungeon\Evasive\ThisIsAName.txt



  • Ich kanns bestätigen das der Fehler auch schon vor dem Mod dar war, also liegt es nicht an Khaldrians Mod 8)


  • Hallo Khaldrian :)


    Kannst du noch mal genauer erklären, wo ich den (Mod) 0.51 rein stecken muss, dass es Funktioniert, ich komm irgendwie nicht klar damit. Schon mal ihm vorraus :danke:

  • nur mal so nen tipp.... es gibt schon version 0.8...
    ansonsten bei 0.51 runterladen, in das verzeichnis Heroes5/Data/ kopieren und die endung in pak umbenennen!


    so und die sache die mak da oben hat muss ich mir mal ansehen...

  • Das Problem hatte ich auch, aber nur als ich den Advinfos Mod v0.8 und den Perfect Text Patch v2.5 verwendet habe. XovoX arbeitet aber gerade an den Perfect Text Patch v3.0 und damit soll der Fehler behoben sein.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Oh gut super :)


    Gerade gesehen das PTP3.0 auch schon da ist gleich mal anschauen


    Und im Ãberigen: DANKE für den Mod ist ´ne gute Leistung

  • Moin,


    Du hattest Dir ja viel Mühe gegeben, um zu erreichen, dass zwischen den Zügen da steht "Spieler <Spielername> an der Reihe." (Oder so ähnlich.)


    In der Kampgane steht da nun:
    "Spieler Grüner Spieler an der Reihe".


    Ich nehme an, das war so nicht gedacht. Ansonsten danke für die Mod. Ich setze übrigens ver.0.8 ein.


    [Edit]:
    Grade gesehen, dass es da einen anderen Ansatz gibt - und andere mit dem gleichen Problemchen. Ich setze aber nur AdvInfo und NoIntro ein.