[Erledigt]Hereos 3 Fehler Hilfe...kann nicht spielen.

  • Also ich habe vorn wat kopiert und habe ausfersehen H3 gestartet da das dan nur noch am hakken wa habe ich die alt+strg+entf taktik entschieden und den prozes direkt bendet....
    So den fertig kopiert wollt ich zocken auf einmal stand da n ehlermeldung
    nach 3 mal h3 start versuchen und immer die selbe antwort habe ich den pc neugestartet aber immer noch fehler. ?(
    Habt ihr den auch schon gehabt weil h3 wiedr neu instalieren da habe ich im moment nicht sonderlich lust drauf... :motz:


  • kannst du denn nicht lesen, oder kannst du kein englisch ? ;) Steht doch da, was H3 für ein Problem hat!
    das Spiel braucht mindestens 5 MB auf der Platte, und den hat es im Augenblick nicht (oder das Programm glaubt, ihn nicht zu haben) - höchstwahrscheinlich hast du beim Kopieren deine Festplatte so sehr gefüllt, daà H3 seine temporären Dateien (und autosave und so) nicht mehr abspeichern kann - schmeià einfach was von der Platte runter, oder lagere was auf eine andere Festplatte/andere Partition aus, dann sollte es klappen...
    eventuell könnte es allerdings auch sein, daà Heroes eigentlich Platz hat, aber das nicht erkennt - das könnte sein, falls du eine groÃe Festplatte hast, und noch eine Menge frei hast - Heroes3 stammt ja schlieÃlich aus dem vorigen Jahrtausend, und da gab es noch keine solch groÃen Festplatten - dann könnte es helfen, noch mehr auf die Festplatte zu kopieren, bis für Heroes die Welt wieder in Ordnung ist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • naja Platzmangel gibt es nicht deswegen war die fehlermeldungja so komisch was dass bedeutete war mir woll klar aber bei c 40 GB frei und D 102 GB frei.
    Naja habe es doch noch ma neu installiert und es geht wieder hoffentlich bleibt dass auch so. :praise:


    Dat mit der zu groÃen festplatte kann auch sein aber dat komische war ja inerhalb von 5 sek ging dass ja nimmer ganzen tag funktionierte es und dan auf einmal...
    Aber jetzt läufts ja wieder. :]

  • Zitat

    Original von Koni
    den Marsch auf Inferno wieder antreten, oder? ;)


    Genau hatte dazu kaum zeit gehabt...bin erst bei level 2 angekommen...
    Nun zu Lv.1
    Da geht alles perfekt. :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.