Wo sind'se denn, die Neuen? (Andrean, DaO, Revil, truemel)

  • Zitat

    Original von hexer
    klar leute wollen nach magdeburg kommen die sonst nie dawaren ?( ...mal gespannt ob die dann auch kommen...


    hexer hatte es damals angesprochen... und er hatte wohl recht: Was ist denn nun mit euch, Andrean, DaO, Revil und truemel mit Abstrichen Gunnar und woods?
    Welche Ausrede habt ihr, um nicht zu kommen? Zumindest GNom hat sein Versprechen ja wahr gemacht, es geht also, wenn man will :).

    • Offizieller Beitrag

    genau, selbst ich bin dieses mal dabei. und das, obwohl meine frau wohl die ganze lan über arbeiten muss und ich somit auch noch die kinderbetreuung zuhause übernehmen muss.


    ICH FAHRE SOGAR ZWISCHENDURCH NACH HAUSE!!!


    also, rein ins auto und nach magdeburg gedüst, es lohnt sich...

  • Urlaub nehmen hab ich wohl verschwitzt (eine Woche voraus hätte man den beantragen müssen) - aber ab Freitag abend das Wochenende wäre eigentlich drin - ist ja nicht soweit von Berlin, und die Bahn fährt alle Stunde (oder fährt jemand mit Auto von Berlin ?);
    MüÃte ich mir noch einen Schlepptop besorgen - aber da läuft dann bestimmt kein Heroes 5 drauf (und wohl auch kein C&C Tiberium Wars) - aber H3 wäre ja auch okay;
    was müÃte man denn noch mitbringen? Schlafsack? Gibt's ein Beach-Volleyballfeld (dann nehm ich noch Sportzeug mit) ?
    P.S. Kommt denn nun frifix? Und gibt es einen groÃen Kühlschrank (mit viel Bier drin) ? Wenn jemand von Berlin mit Auto fährt, könnte man ja ein/zwei Kästen Bier mit einpacken...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ich denke, Conan kommt aus Berlin, und wenn man der Liste im DW trauen kann, hat er auch noch Plätze frei. Soweit ich weiÃ, kommt er aber über die komplette Dauer, aber vielleicht geht da ja trotzdem was. PCs hat glaube ich Onkel auch noch ein paar da.

  • Hinfahrt wäre ja schon Klasse (auf der Rückfahrt hat man ja meist kein Bier dabei :] )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    100 meter entfernt ist ein getränkemarkt, bis 20 uhr geöffnet. hasseröder, becks, mixery, bibop und kirschporter gibt es eh im haus.
    rechner wird heute einer reserviert. beachvolleyballfeld ist nicht, aber freitag ab 18.30 gehen unsere jungs zum handball, wer lust hat, sportzeug mitbringen...


    falls ich noch ein paar schlafsäcke, iso-matten, lumatras besorgen soll, bitte melden...

  • oh ja, ich weiss. Denkt aber bitte dran ich bin allein erziehend und habe wenig chancen "raus" zu kommen. Habe mit meiner ex schon ein WE anfang Nov freiboxen müssen, da da auch ein kleines Freundesnetzwerkspiel stattfindet!


    Dazu kommt noch das ich durch Trennung und Umzug immo dauerpleite bin :(


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da ihr euch ja nicht zum letzten mal trefft und ich im regelmäÃigen Kontakt mit Chan stehe wird sicherlich in naher Zukunft ein Treffen möglich werden.


    So das waren alle ausreden und nun kommt die Wahrheit, ich verliere immer gegen Chan und habe Angst zu kommen :D
    Spaà beiseite, es passt einfach nicht, habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt und dieses WE ist das erste ohne Kind (zumindest Samstag) und da ziehe ich ein Date mit Ihr vor euer Treffen. Chan wird mir sicherlich berichten.


    Wünsche euch viel SpäÃle und wer weiÃ, wenns mir in den Kopf kommt tauche ich dann doch noch auf, manchmal reitet mich ja auch der Teufel ;)


    Greetz
    truemel

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl Magdeburg ja endlich mal wieder eine Gelegenheit wäre, ist es mir leider momentan zu teuer und ehrlich gesagt, habe ich da gar nicht mehr dran gedacht und habe mir für das kommende Wochenende schon was vorgenommen. :(

  • Zitat

    Original von truemel
    Spaà beiseite, es passt einfach nicht, habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt und dieses WE ist das erste ohne Kind (zumindest Samstag)


    Mitbringen! :P Wir haben da sowieso akuten Frauenmangel und LaxxTara würde sich bestimmt über ein bisschen weibliche Unterstützung freuen :).

  • wenn du Luftmatratze und Schlafsack besorgst, kann ich ja fast ohne Gepäck anreisen (auÃer einer Zahnbürste ;) )
    na dann sehe ich zu, daà ich Freitag nachmittag/abend komme, entweder mach ich was mit Conan aus, oder komme per Zug - und bis Sonntag abend bleibe
    ich freu mich schon drauf!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Leute, frifix bleibt in Spanien! Nehme mir aber vor, bei einem der nächsten Events mal dabeizusein, sofern es paÃt!
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    ich würde ja gern ich muss mal schauen ob ich mal so vorbeischau bin zwar begeisterter heroes spieler und war auch schonma auf einem heroes 3 turnier ( irgendwo im westen ) aber zu der zeit sind doch keine ferien zumindest zum ende nicht .. oder täusch ich mich ? denn ich bin grad in der 13ten und will mein ABI machen :)


    ansonsten hoffe ich das ich mit dem finden fals ich mal vorbeikomm nicht meine probleme hab bin nich so oft in MD mehr in umgebung genthin burg ;)

    • Offizieller Beitrag

    nee, ferien sind natürlich keine. aber freitag, samstag, sonntag wäre doch auch schon was. und von burg aus könntest du bei interesse ja auch nach der schule noch vorbei schauen...


    falls du mal vorbeikommen willst, poste hier einfach einen tag vorher. ich schicke dir dann meine handynummer für den fall, dass du uns nicht findest...

  • ...sorry, aber arbeit, arbeit, arbeit...


    evtl. ist fr. abend bis so. nachmittag noch eine option,
    allerdings hat jakk schon frühzeitig gepasst umd maximilian,
    der sehr gerne kommen würde, kommt erst fr. abend von einer
    art 'klassenfahrt' zurück...
    ich glaube also nicht mehr wirklich dran und für aktionen wie
    kurzentschlossen mal nach ludwigshafen (lan7?) zu fahren, reicht
    meine heroes-begeisterung nicht mehr (spiele nur noch rentner-
    1on1's gg jakk... 4min turns ;) )


    da ich davon ausgehe, dass wenn ich nicht nach magdeburg komme,
    ich auch nicht mehr zu einer anderen lan komme, wollte ich noch
    nicht ganz absagen... auch wenn vieles dafür spricht...


    -woods

  • woods!!!
    komm einfach nach langen im frühjahr, wir spielen da auch noch rentner-heroes, zumal ja fast alle AUSSCHLIEÃLICH nur noch auf den lans h3 zocken, dafür dann aber richtig lange ;)
    für das eine 1-1 oder 2-2 sollte es locker langen und wir hatten ECHT spass!!!
    (auch wenn onkelb und slsp uns - cokane - heftigst vermöbelt haben konnten wir in der revange wieder gleichziehen)



    und xarfax: schade dass es diesmal nicht geklappt hat, aber in langen sehen wir uns, oder? versuch jetzt schonmal den 1.mai freizuschaufeln ;)


    und bring anachor mit, cokane brauchen noch nen paar kerben in ihren donnerbüchsen! (verstehe das jetzt wie du willst - wir wollen mit/gegen euch ZOCKEN, das ist gemeint)