LAN 16 Ladekabel (edit: und Danke-Thread)

  • Hallo zusammen :)


    Vermisst jemand ein Ladekabel wahrscheinlich für ein Fotoapparat Canon,
    dies war leider in der Kabelage in unserer Tasche dabei, sorry deswegen !!!
    Bitte hier melden oder im chat ansprechen.


    Für uns war die lan wirklich schön. vor allem der SIEG: Silvi / Laxxtara gegen Chan / MysticPhoenix war für Laxxi ein kleiner Höhepunkt hehe.


    Meinerseits hatte ich schöne h3 - Duelle und sogar wieder ein paar kniffe gelernt an denen ich feilen kann und sir sorry, dass ich dir bei den superkämpfen nicht zur seite stehen konnte :((


    danke onkelb für die tolle location und mp und sir für die organisation


    bis bald
    gruss
    janmar


    ps. dies war nicht unsere letzte Lan :)))

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe, dass inzwischen alle heile zuhause angekommen sind.
    insbesondere natürlich mp, der anscheinend eine kleine pechsträhne hatte...


    jo, die lan... 2 schöne 2on2 gegen conan und kane gespielt, sogar ziemlich spaà dabei gehabt. nebenbei einen chatroom unsicher gemacht, viel spaà gehabt.


    wieder zu viel gegessen und zuwenig geschlafen...


    einen haufen nette leute kennengelernt, gefachsimpelt und einfach nur so "geschnattert". prima sache das.



    wenn´s mal wieder magdeburg sein darf, sehr gern...

  • hi,


    ich möchte auch diesen Thread mal dazu nutzen, den Magdeburgern, insbesondere OnkelB ein grosses Lob für die Ausrichtung und ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft auszusprechen.
    Wir hatten wirklich ne tolle LAN, bei der es mich insbesondere gefreut hat, auch die Leute mal kennenlernen zu dürfen, die mich hier im Drachenwald am meisten interessiert haben (Laxxtara, Onkel, Janmar und Andrean), und auch die wieder zu treffen, die ich schon von der letzten LAN her kannte.


    Und selbst wenn die nächste LAN wieder in Magdeburg stattfindet, was für einige ja eine recht lange Anreise bedeutet (500 km für mich), werde ich auch wieder dabei sein, weil die Entfernung eigentlich gar keine Rolle mehr gespielt hat, wenn man nach einer solch gut gelungenen Veranstaltung erstmal wieder zu Hause ist.


    In diesem Sinne nochmal herzliche Grüsse an alle, die da waren, und am Ende nochmal Grats zum Sieg an Laxxtara und SilVi.:)


    nette Grüsse


    Chan

  • na was solls, dann eben den ladekabelthread zu einem DANKEthread machen :)


    also:


    DANKE an den onkel für die tolle lan, die schoene atmosphaere, den kaffee, und ueberhaupt alles :)


    meinetwegen GERNE wieder magdeburg! (und das sag ich nich, weil ich nah drann wohne, ich war immerhin auch schon 2mal in ludwigshafen und käme auch nach oslo)


    bis denne


    Conan

  • Passt zwar auch nicht wirklich zum Thread-Thema, aber da schon damit angefangen wurde, mache ich hier direkt weiter:


    Trotz der etwas geringeren Teilnehmerzahl war die LAN wieder top. Dass sie eine Tag länger gedauert hat als sonst, hat nicht im geringsten gestört (im Gegenteil) und es war schön, wieder ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben (insbesondere Laxx Tara :love: ).
    Magdeburg als Location ist einfach nur Hammer, da muss sich sogar Langen dahinter verstecken.
    Danke insbesondere an Onkel B, der die Sache erst möglich gemacht hat und an die Pannenhelfer Kane und Sir (die Radmuttern saÃen übrigens bombensicher, Nachziehen ging da nicht wirklich, so fest waren die!)


    Cu in May 2008.

  • dem kann ich mich nur anschlieÃen! hab zwar kaum gespielt (da muà ich wohl vorher biÃchen üben), aber einen Haufen interessante Leute kennengelernt; Gruà geht auf jeden Fall (auÃer an den Bonkel) an Laxx, Black Dragon, Chan, MP und das Kokain-Double ! (und den Rest!)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • an den Bonkel als groÃen Organisator sowieso (danke für Rechner, Luftmatratze und Schlafsack), dann an die genannten, und dann an den Rest 8)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    uff, erleichtert...


    dachte schon, du trägst mir unser nicht zuende gebrachtes spiel nach...



    habe die erfahrung gemacht, dass es einen riesen unterschied macht, wenn man zum zocken mit anderen zusammen in einem raum ist. ist ein riesenunterschied, macht viel mehr spaà und man kann sich sinnvoll (oder auch komplett sinnleer) nebenbei beschäftigen...

  • auch von mir ein Dankeschön
    - an Bonkel für Lokation und Rechner
    - an die Getränketransporteure
    - und an alle "Angewesenden" die zur DW-LAN-Atmosphäre beigetragen habe


    für's nächste Mal übern wir H5er das AbschlieÃen der Spiele nochmal (da schlieÃe ich mich mit ein!) - sonst gibt's noch mehr Gelächter von der altgebackenen Fraktion :crazy: Wobei Kane - wie war das mit dem Teamplay... :P


    gibt's diesmal echt nur so wenige Finde/suche Meldungen? ;)


    Oslo wäre natürlich auch mal was - wer macht die Planung? :P
    Sehr wahrscheinlich ist da ja auch die Pizza besser... :wall:

  • oha,


    hat sich dieser thread zum dankeschönthread entwickelt :)) freu
    jo auch von mir ein dankeschön an alle die da waren und ich kennenlernen durfte. würde gerne gegen alle mal ein h3 spielen und ein h5 hehe.
    aber ich hab gesehen, dass sogar ein spiel über tage gehen kann, also muss sich das über jahre hinziehen , um gegen alle zu spielen auf den lans.


    gruss
    bis bald
    der janmar


    ps. ich bin aber auch häufig im chat spielbereit :)) oder kommt ihr da nicht rein ?

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • DANKE an onkel B und natürlich auch an seine fleissigen helfer für orga, auf-abbau und sogar hinterherräumen sowie kochen etc.!!!


    danke an den jugendclub next generation (und natürlich nochmal insbesondere onkel b als haupt-gastgeber)


    danke an die h3 spieler: wieder onkelb ;), sir gauvain (der EIGENTLICH h5 spielen wollte - aber hey... h3 ist einfach das bessere spiel), janmar, sl_sp und blackdevil (fehlt noch wer?).
    es waren wirklich tolle spiele dabei! wie h3 sein soll - hin und her wogende kämpfe, truppen gegen magie, unterschiedlichste karten (riesig bis winzig, verzweigt bis kompakt) und DOCH irgendwo alles mehr oder weniger ausgeglichen... KLASSE


    danke an die h5 fraktion und natürlich MP unseren guten geist und lan-motor für die LAN-atmosphäre, die auch mit nem guten dutzend aufgekommen ist.


    UND natürlich an chantalle20 ("ich hab drei löcher und will es...")


    p.s. bei den h3 - 2on2s war es übrigens garnicht so schlecht, wenn man immer abwechselnd (team1a, team2a, team1b, team2b) rankam - so waren die wartezeiten fast nonexistent und sogar zigarettenpausen mussten limitiert werden ;)
    wäre ggf. sinnvoll alle randoms so zu editieren gleich am anfang vor dem spiel...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.