Lan 17

  • besser spät als nie:
    vorneweg muss ich erstmal sagen, dass ich wieder völlig drauf bin :(
    ich hab zwar keine zeit homm3 online zu zocken, aber in den 2h die ich täglich pendle denke ich an nix anderes ;)
    conan geht es genauso - wir hatten eine GROÃARTIGE lan in magdeburg!
    tolle 2on2s - die lust auf mehr machen.
    ich glaube wir haben 6 oder 7 stück gemacht, eine spannender als die andere - danke an unsere gegner (blackdevil, sir gauvain, janmar, sl_sp, onkelB und wer fehlt mir??? mist das hirn...)


    für mich ist langen zwar deutlich näher, aber magdeburg ist sicherlich eine KLASSE location!


    schlafen war SUPER, was allerdings dazu geführt hat, dass wir im schnitt knapp 6h gepennt haben statt der gut 3h sonst. (aber für "schnachanfällige" natürlich gut ausweichen zu können)


    der preis war unterirdisch!!! 10⬠incl (!) frühstück - und da waren warme brötchen und eier nach wunsch sowie kaffe mit drin - für 5 nächte!!!
    also unter 2 euronen pro tag raummiete und frühstück - das bekommen wir nicht mal zu hause!!!


    an dieser stelle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÃN an OnkelB!!!
    (den da alle bärchi nennen :P )


    der raum ist kuschelig wenn wir über 30 mann sind, aber nix was man nicht mit etwas tischerücken wuppen kann denke ich.



    ist mir aber alles egal, denn im gegensatz zu janmar würde ich auch in OSLO auf die lan gehen... ;) (oslo ist von berlin aber auch nicht weiter als langen, oder?)
    ok - reykjavik wäre heftig aber kommen würd ich trotzdem!!!


    hexer: für dich ist magdeburg doch kein problem: Sir oder ich nehmen dich gerne mit!!! und wenn man 4h weniger zocken kann weil die anfahrt länger war ist das doch lange kein grund NICHT zu kommen???


    (wir reden hier doch schliesslich von DER LAN)


    ich freue mich schon auf die nächste, schön wenn es in langen ist (mit den "jungs" von Bad Lex) aber magdeburg wäre natürlich auch super.


    ich hab frei im mai (das reimt sich) und bin natürlich da!!!


    freue mich schon auf h3-schlachten mit moppy und schaaf; hexer und sir (mit bundy); BadRat und Seckel(???) - (jungs, randoms funzen jetzt echt gut); janmar und blackdevil; silvi uns azrael; grishnakk und SL; Xarfax und Anachor (cokane wollen REVANGE); und toll wäre es auch venom und nephilim mal wieder zu sehen!!!


    natürlich wird es mich auch freuen die h5er wie mp, bad lex(h5? - h3?), chan etc. zu treffen - aber ZOCKEN werde ich h3 ;)


    in diesem sinne: haltet durch jungs - sind nur noch 8 monate ;)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Nur mal so als Einwurf, Schaaf darf sich nach seinen Aussagen in Langen nun mit H5 beschäftigen :P - TOE ist da auch ein glänzender Einstieg...


    Nur H3 alleine (zumal gegen Leute die jeden Schritt 2 Tage im Voraus planen und dazu die entsprechende Zeit benötigen), das haben wir ja diesmal versucht, aber "das geht nun gar nicht" (um mal einen der wenigen MD-Sprüche zu zitieren) - parallel ein H3 und ein H5 2x2 wäre sicher einen Versuch wert. Allerdings bin eich bei H3 bestenfalls noch Opfer aber kein Gegner...


    Zum Thema Lokation - ich finde beide gut - genauso wie etwas Abwechslung.

    • Offizieller Beitrag

    dass ich nicht weiÃ, ob die leute da wirklich bock drauf haben. für den einen heisst es da sicher saufen bis zum komakotzen, für manch anderen ist family angesagt...


    problem sehe ich da persönlich keins, auÃer, dass meine tochter ma 2. mai nicht in den kindergarten gehen kann, weil es ein brückentag ist. stellt mich aber nicht vor übermäÃig groÃe probleme, muss das dann nur CoKane irgendwie klar machen.


    der club wird bis dahin sicher noch stehen, wäre also, falls langen nicht ist, sicher eine denkbare alternative...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der 1.Mai ja schon auf derletzen LAN festgelegt, da Himmelfahrt diese Jahr ja dummerweise auf dieses Datum fällt, ist das die einzige bundeseinheitliche Feiertags-Möglichkeit (von Pfingsten abgesehen, aber da gab es bisher jedes Jahr Proteste).


    Ich hatte es auch weiterhin so aufgefasst, dass sofern Langen nicht zu haben ist, Magdeburg wieder machbar wäre. Da ich nach zweimaligem Anruf keine Zusage aus Langen bekam und es jetzt vermutlich sowieso zu spät ist, bleibt nicht viel an Alternativen.


    Wäre also die Frage an den Onkel: Wann gingen in Magdeburg was? Bevorzugt um den 1. Mai rum? Dann können wir klären ob genügend Leute kommen können.

  • ich auch schon:)


    was ich sagen will: Ich bin auf der nächsten LAN auf jeden Fall dabei, gleich wo sie ist. Urlaub bekomme ich dafür immer.


    Allerdings, wenn diese Anmerkung erlaubt ist, würde ich Magdeburg vorziehen, auch wenn das für mich 4 mal so weit ist, da die letzte LAN dort einfach phänomenal war, was Preis, Verpflegung und Leute betrifft.


    Kommt natürlich auch drauf an, wie die Unterschiede in der Teilnehmerzahl wären, je nachdem, wo die nächste LAN stattfindet, was heiÃt, dass es natürlich nur Spass macht, wenn alle kommen, die auch die letzten beiden LANs gekommen sind (und natürlich mehr)


    Grüsse


    Chan

  • Wie gesagt, Langen ist denke ich dieses Mal sowieso nicht drin. Das letzte Mal hatten wir ja ne extra lange LAN (das war doch von Freitag bis Mittwoch oder?) vielleicht ginge ja auch dies Mal Dienstag bis Sonntag. Wäre ja nur ein Tag Urlaub mehr.
    Ich bin erst Mal weg bis Sonntag Vormittagihr könnt ja noch ein wenig weiterdiskutieren und dann gehen wir die Planungen konkret an.

  • Hallo,


    ich hab diesmal Urlaub vom 30.04 - 09.05 beantragt, ob ich den genehmigt kriege weiss ich noch nicht.
    Nach Langen wäre ich immer gekommen. nach Magdeburg wenn ich den Urlaub bekomme, und ne Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am main bis Magdeburg finde für mich und den PC..

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte Ende letzten Jahres bereits bei unserer Gemeinde nachgefragt, ob der Raum im Mai frei ist (entweder um den 1. oder den 22. Mai herum). Leider dauert es immer ein wenig, bis mir die Entscheidung mitgeteilt wird, da sich dafür extra eine Art Gremium zusammen setzen muss).
    Aber ich habe heute erneut telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten Tagen den Termin genannt bekomme (so denn einer frei ist).
    D.h., ich melde mich baldigst wieder bei Euch.


    Lieber Grruà - bis denne,
    BadLex

  • icke froh!
    ob mailand oder madrid, egal, hauptsache italien!


    icke fahre ueberall hin, diesmal sogar waehrend meines geburtstages!


    will also aus der ecke um koeln, pott, frankfurt und muenchen (eh alles eine suppe fuer nen preuÃen :P ) keine mucken hoeren, ICKE WILL FEIERN!

  • Ich würde auch wahnsinnig gerne mal dabei sein, aber ohne Auto vom äussersten Westen der Republik(Aachen) bis nach Magdeburg ist schwierig. Und ich würde den Computer nicht so gerne im Zug mitschleppen. Gibt es in der nähe von Aachen leute die mit Auto auf die Lan wollen und können, wenn sie denn in Magdeburg wäre ?