Lan 17

  • @ S.o.T.: Ja, ich habe einen fahrbaren Untersatz, aber da im Mai hoffentlich schönes Wetter sein wird, müsstest du dich, lieber Felix, schon auf ein Motorrad trauen.^^


    @ Moppy: Wer sagt, dass ich ihn abhole? :D

  • Kannst es dir ja überlegen und wer weià wie das Wetter ist, aber es wäre schon von Vorteil mit Moppy zu fahren -> Umwelt, Spieletipps und so.


    Muss sowieso erst schauen, ob ich arbeitsmäÃig frei bekomme.

  • nene, mir solls egal sein, ich mache schon genug Umwege, da prügle ich mich nicht um weitere Mitfahrer ... ich biete das nur an, damit möglichst viele zur Lan kommen können

  • Würde denke ich zumindest mal als Zuschauer vorbeikommen, da Langen von mir aus gerade mal etwa 40km entfernt ist...


    An die, die schon öfter da waren: Lohnt es sich als Gelegenheitsspieler mit eher bescheidener Spielstärke sein Glück zu versuchen? ;)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Auf LANs geht es primär um den SpaÃ. Ob man da gewinnt oder verliert, ist den meisten eigentlich egal.
    Lohnt sich ja schon, den Profis wie Sir oder Chan mal über die Schulter zu schauen, ein Bierchen zu trinken, grillen oder Pizza bestellen, zocken bis der Arzt kommt... LAN-Feeling eben...

  • Zitat

    Original von Zork
    Würde denke ich zumindest mal als Zuschauer vorbeikommen, da Langen von mir aus gerade mal etwa 40km entfernt ist...


    An die, die schon öfter da waren: Lohnt es sich als Gelegenheitsspieler mit eher bescheidener Spielstärke sein Glück zu versuchen? ;)


    VOR ALLEM für die lont es sich!
    zumal man hier wirklich was lernen kann - wenn man will.
    wenn nicht einfach nur die klasse atmosphäre geniessen!


    wie gesagt - entfernung ist für mich bei der drchenwaldlan schon lange kein kriterium mehr!
    arbeit, kinder und schwangere ex ist vielleicht nen grund sowas zumindest zu reduzieren, aber da drunter seh ich auf anhieb nix...


    wie gesagt - alles in europa (uU ausnahme rekyavik [wird das so geschrieben?] ist nicht zu weit für die lan :)


    freue mich auch, dass altmeister gunnar mal wieder vorbeischauen möchte :)


    nenene - zu weit gibts da nicht, und es gibt aus fast allen ecken deutschlands menschen, die euch mitnehmen können ;)


    so, jetzt nochmal schnell zum kalender tage zählen ;)
    bis denne

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Zitat

    Original von Kane
    freue mich auch, dass altmeister gunnar mal wieder vorbeischauen möchte :)


    so, jetzt nochmal schnell zum kalender tage zählen ;)
    bis denne


    Du meinst sicher den Waldmeister ;)
    Und wieviel Tage sind's noch?

  • Zitat

    Original von BruderRetep
    oder stehen ort und/oder zeit noch nicht fest.
    das briderchen


    ort: langen (genaue wegbeschreibung bei meherereren lans beschrieben, schau mal in die ab 9 ca. rein)


    zeit: mittwoch, 30.04.08 ab nachmittags normalerweise - 15h? 17? so immer
    ende sonntag 4.5. wir bauen immer so nach dem frühstück ab und die letzten sind dann gegen mittag raus


    normalerweise wird eine anmeldungsmail von euch verschickt (an sir?)
    was da drinzustehen hat und an welche adresse entnimmst du auch den alten lans, da sind wir sicherlich etwas konsevativ: don't fix it till its broken


    nach deiner anmeldung gibts ne "bestätigungsmail"


    in der steht dann auch an welches konto du den raummieten-unkostenbeitrag zahlen kannst


    es hat sich bewährt den unkostenbeitrag als vorkasse etwas billiger zu machen (5⬠oder so weniger)
    der unkostenbeitrag selber hängt natürlich von der teilnehmerzahl ab, ist also vorher noch nicht fest, war für langen aber in der vergangenheit so mal um 20-30 glocken wenn mich nicht alles täuscht!?


    im grunde pauschal, aber wenn du kürzer bleibst und knapp bei kasse bist kannste natürlich auch mit den jungs reden ;)


    es kommt nix weg, haben wir überschüsse kommt das in die "lankasse" wovon wir uns zB mal nen router angeschafft haben oder aber bei der nächsten lan verballert


    ICK FREU MA

  • vielen dank für die zusammenfassung, kane!


    aber dennoch würde ich so'ne lan17-site ganz nett finden - zumindest eine teilnehmerlistenseite - z.b. um die fahrgemeinschaften besser abchecken zu können, meinste nicht?


    der bruder

  • Moppy: wie an anderer stelle im forum schonmal geschrieben werd ich diesmal nicht zur lan kommen können, da der LAN zeitpunkt diesmal so cirka ziemlich genau auf den berechneten geburtstermin unseres nachwuchses fällt ;)


    aber ich freue mich schon auf die übernächste lan an der ich dann hoffentlich Teilnehmen kann ;)


    BaldPapaschaaf

  • Zitat

    Original von Motorschaaf
    Moppy: wie an anderer stelle im forum schonmal geschrieben werd ich diesmal nicht zur lan kommen können, da der LAN zeitpunkt diesmal so cirka ziemlich genau auf den berechneten geburtstermin unseres nachwuchses fällt ;)
    aber ich freue mich schon auf die übernächste lan an der ich dann hoffentlich Teilnehmen kann ;)


    BaldPapaschaaf


    herzlichen glückwunsch auch von mir!!!


    und ja - papa werden ist auch eine der wenigen gültigen ausnahmen zur lan-pflicht

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()