Mods die das Aussehen ändern

  • hab in der neuen Modsseite diverese Mods entdeckt, welche das Aussehen bestimmter Einheiten oder ähnlichem ändern..


    Bei solchen Mods fände ich es gut wenn man auf der Modseite direkt oder in einem Thread hier im neuen Mod-Forum ein Vorher/Nachher Bild posten könnte 8)


    dann weiss man schon obs einem gefällt oder nicht :)

  • Zitat

    Original von Khaldrian
    dann mach doch einfach mal! wir sind hier ne community und jeder kann helfen :)


    wo du recht hast :)


    werd mal rangehen und die mods austesten und dann bilder posten, vieleicht ist das für manch anderen user ja nützlich 8)

  • wär klasse wenn du die zeit dazu findest. denn den treeant mod hatte ich schon überlegt mal auszutesten. ein vorher-nachher bild würde mich vlt. dazu bringen das auch in die tat umzusetzen.

  • für die cleric und die baumviecher mod hab ich bereits einen vorher/nachher thread eröffnet...


    naja diese posts festpinnen wäre nicht so sinnvol (schnell unübersichtlich, würde man dass dann mit jedem mod tun^^)


    aber sinnvoll wäre, wenn man auf der mod seite einen link in den thread reinsetzen würde ;)


    weitere vorher/nachher posts zu den mods werden noch folgen (von mir oder anderen usern) :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.