Mal wieder ins Kino...

  • Werd ihn mir auch im Kino anschauen. Zum Einen, weil meine Freundin ein Nicolas Cage-Fan ist und zum Anderen, weil mir Teil 1 nicht schlecht gefallen hat.
    Ich gehe aber ohne irgendwelche Erwartungen rein. Er soll zwar noch besser als der erste Teil sein, weià aber nicht, was ich von der Story halten soll.

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von DaO
    keinohrhasen ist ebenfals ein sehr guter film


    ich bin ja eigentlich voreingenommen von deutschen filmen .. die haben bei mir durchweg einen schlechten ruf allerdings ist dieser mit Til schweiger wirklich gut gelungen sehr lustig .. vor allem keine flachen witze sondern echt gute dabei


    unbedingt ansehen :]


    ok, dazu auch mal etwas von mir:


    der plot: ein harter til schweiger, der skandalreporter bei der bildzeitung ist und sich flottfröhlich durch die frauenwelt fickt wird zu sozialarbeit im kindergarten verknackt...... verliebt sich in die in anfangs verachtende kindergärtnerin und wächst an seiner arbeit mit den kids zu einem reifen erwachsenen heran.....


    GEHTS SCHLIMMER?????


    nein, gehts nich....


    ...
    ...
    ...


    aber: icke trotzdem rein, die frauen, ihr versteht....
    und was soll ich sagen?


    ich hab mich TOTGELACHT!!!!
    geiler humor, intelligent, subtil, schmunzelnd, immer mal ein schenkelklopfer, hat tempo, drive, suuuuuuper besetzt bis in die letzte nebenrolle, usw usf! fuer eine romantische liebeskomödie auch sehr sehr unkonventionell gemacht, kurzum: DER film, um seine frau glücklich zu machen UND selber einen heidenspass dabei zu haben!


    empfehlung: SCHAUEN sag ich! SCHAUEN!

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


    War auch am Freitag in "KeinOhrHasen" und der Film ist einfach spitze.



    Kann mir den ruhig noch einmal angucken.... Ich würde sicherlich noch einmal genauso lachen :D

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.