HOMM3 Handbuch(deutsch)

  • Hallo,
    ich habe mir HOMM3-complete (englisch) und die neue Pc-Powerplay gekauft und suche nun verzweifelt nach dem kompletten deutschen Handbuch.
    Kann man es irgendwo downloaden oder könnte es mir jemand mailen?


    Vielen Dank für eure Hilfe !!

  • hi


    ich hab auch die powerplay version und da hab ich nach der installation im HommIII verzeichnis 2 dateien....


    ein Heroes III Tutorial.doc
    und die HeroesIII.hlp datei....


    falls du diese beiden dateien suchst, könnt ich sie für die hochladen ;)

  • Danke erstmal.
    Die .hlp-Datei hatte ich völlig übersehen.
    Hilft auf jeden Fall schon mal weiter.
    Trotzdem denke ich, daà es auch ein ausführliches deutsches Handbuch im PDF-Format gibt, oder?

  • Da wäre ich nichtmal so sicher....


    Das Handbuch bei HoMM V ist auch nicht so der bringer...


    in der Help Datei von Heroes 3 stehen doch einige genauere Informationen zu den Einheiten, Gebäuden, etc ;)

  • Naja, ich erinnere mich an ein recht ausführliches Handbuch und auch eine Kreaturentabelle, aber ich hab auch die US-Version (und nur noch die CDs), wohingegen beim ersten Add-On nicht so viel an Beschreibung da war...


    Ich hab mal auf meinen CDs geguckt, da ist zumindest kein Handbuch drauf, aber 'damals' waren die Spiele ja noch in den groÃen Pappschachteln, wo auch ein ordentliches Handbuch reinpasste ;)


    Gruss,


    Nemo

  • :]oda du hättest das handbuch von der cd ist ja immer noch eins auf der cd kopiert und bei google kopiert undann bei sprach hilfen oda so hin kopiert und dann auf deutsch übersetzten lassen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.